Guten Tag. (Arma 3)

Hey,

sollte heute nicht die Alpha raus kommen? Auf Steam und der Offiziellen Webseite gibt es keine weiteren Informationen.

MfG

Marcc

Frage gestellt am 05. März 2013 um 13:28 von marcc

7 Antworten

OK, Gut. Alles geht nun ^^: d VIEL SPAß EUCH BEIM SPIELEN!

Antwort #1, 05. März 2013 um 14:38 von marcc

ich persönlich empfinde es als frechheit, so ein spiel als alpha rauskommen zu lassen! seit es in minecraft gemacht wurde, verbreitert sich dieser wahn sogar in ernstzunehmendere Entwicklergruppen...
es ist ja schon schlimm wie unfertig die spiele heute im gegensatz zu früher in den markt kommen, aber es nun offiziel als unfertiges spiel zu veröffentlichen ist echt nur erbärmlich!

Antwort #2, 06. März 2013 um 14:19 von Minimi92

^^ Minimi92 Arma2 hatte soviele buggs beim releas, man kann sagen es war auch eine alpha.
Vor allem kann man nichts sagen bei ArmA3, hat für eine alpha relativ wenig bugs, einfach nicht sooo viel content. Sie hatten ja zeit zu debuggen, weil 2 vom Team in Griechenland waren.

Antwort #3, 08. März 2013 um 13:09 von Gigantic

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
naja die Entwickler haben aus ihren fehlern in Arma 2 gelernt... ausserdem wird das spiel nicht als vollversion verkauft... sondern als Alphaversion *beta und Vollversion im preis mit drinne*

Erst informieren bevor du so ein scheiß schreibst

Antwort #4, 11. März 2013 um 15:36 von buttnugget

mir ist es völlig egal, ob ich danach die vollversion bekomme, mir geht es ums prinzip, dass es einfach nur lächerlich ist, dass man das spiel jetzt offiziel als unvollständig rausbringt, anstatt jetzt noch ein halbes jahr daran zu arbeiten, die bugs auszumerzen bzw es wenigstens versuchen, es als vollständiges spiel zu einem bestimmten datum rauszubringen!
ein freund von mir ist genauso meiner meinung, weil er das nur zu gut kennt (denke minecraft oder ähnliches spiel, weiß nicht genau), dass sie das spiel in alpha rausbringen, paar fehler behoben haben und sobald sie genug geld damit verdient haben es einfach beiseite gelegt!

Antwort #5, 19. März 2013 um 14:36 von Minimi92

Das System in Minecraft ist perfekt.. ist ja nicht so das da seit release kein update mehr rausgekommen ist?


srry wir reden hier nicht von geldgeilen publishern wie EA

Antwort #6, 19. März 2013 um 15:59 von buttnugget

So da ich ja dazu beigetragen habe, dass hier solch ein Thema aufgegriffen wurde, gebe ich meinen Senf auch mal dazu ab.

Meiner Meinung nach ist es eine gute Idee, das Spiel in einer Alpha herauszubringen. Dadurch, dass es dann nicht Mitarbeiter spielen können diese Spieler Fehler finden und zu Bohemia Interactive senden. Dies, sofern Bohemia Interactive es ernst nimmt, zu einer Verbesserung des Spiels beitragen können.

Ich habe Bohemia Interactive als sehr freundlich und Feedback offen erlebt und denke, dass sie dadurch das Spiel noch besser gestallten können.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcc


(Bitte bedenkt, dass es meine eigene Meinung war)

Antwort #7, 19. März 2013 um 18:05 von marcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)