geheime bilder banjo tooie (Banjo-Kazooie)

hallo,
wenn man das spiel mit allen puzzleteilen durchgespielt hat, zeigt mumbo einem drei versteckte gegenstände? aber an den gezeigten orten sind die türen nich. hat das erst bei banjo tooie eine bedeutung? wenn ja welche? oder muss ich bei banjo kazooie noch was anderes freischalten?
danke im voraus fürs antworten!

Frage gestellt am 05. März 2013 um 13:44 von JenniJenn

3 Antworten

Diese 3 Bilder zeigen Gegenstände, die du erst in dem 2ten Teil, Banjo Tooie, erhalten kannst. Im ersten Teil, Banjo Kazooie, kannst du den Eisschlüssel zwar sehen, allerdings nicht sammeln. Gleiches gilt für die Eier. Sie haben im ersten Teil also keine Bedeutung!

Im 2ten Teil sind sie für das Spiel auch nicht notwendig, aber sie haben lustige Inhalte. (Will nicht zuviel spoilern)

Antwort #1, 05. März 2013 um 19:03 von Zarryxan

Und wie kommt man in banjo tooie in die level von banjo kazooie? Weil doch da die eingänge sind

Antwort #2, 05. März 2013 um 21:27 von JenniJenn

Wenn du Banjo Tooie spielst, wirst du feststellen, dass es die gezeigten Welten nicht mehr gibt. Du findest die gezeigten Objekte an anderen Positionen, vorrangig am Spiral Mountain. Entscheidend ist an dem Video nur, dass dir diese 3 "geheimen" Objekte gezeigt werden, sodass du in Banjo Tooie weißt "Aha. Da war doch was!". Aber keine Sorge, die Gegenstände sind trotzdem gut versteckt ;)

Antwort #3, 05. März 2013 um 21:43 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)