alle Münzen weg - FUT (Fifa 13)

Ich hatte insgesamt 735.000 k auf dem Konto bei FUT doch dann ist mein Fifa abgestürzt und alle Münzen waren weg. Jetzt hab ich gehört das man an EA eine E-mail schreiben kann in der man die münzen die man verloren hat zurückbekommen kann. Nun ist meine Frage was ich alles in diese e-mail schreiben muss und an welche e-mail adresse.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Frage gestellt am 05. März 2013 um 14:42 von VFL_FAN99

7 Antworten

^scheib keine E-mail. Das ist alles nur verasche. Es gibt keine E-mail von EA an die du dich wenden kannst wenn du keine Münzen mehr hast.
EA sagt doch klipp und klar sie verlangen nie deine E-mail Adresse und dein Passwort sowie der Sicherheitantwort

Antwort #1, 05. März 2013 um 15:08 von gelöschter User

Also was soll ich dann machen ?

Antwort #2, 05. März 2013 um 15:15 von VFL_FAN99

du musst neu anfangen oder spiel was anderes

Antwort #3, 05. März 2013 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
kann man nicht bei der hotline von ea anrufen ?

Antwort #4, 05. März 2013 um 15:50 von VFL_FAN99

versuch es doch aber ich glaube das wird nix bringen

Antwort #5, 05. März 2013 um 16:00 von gelöschter User

die münzen könenn gar nicht verschwinden !
wenn du bisher nichts gekauft hats geh auch das online FUT im INternet da steht imer was du alles gekauft hast
vlt schonmal dran gedacth das ein Hacker drin war?

Antwort #6, 05. März 2013 um 16:59 von Daniel3009

ja also ich hatte einen spieler sehr billig gesehen unter dem mindestpreis und dann hatte ich den gekauft und wollte den teurer wieder reinstellen also traden und dann ist es abgestürzt

Antwort #7, 05. März 2013 um 19:38 von VFL_FAN99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)