grafik mods empfehlungen? welche habt ihr so? (Skyrim)

Moin leute,
also ich bin son kleiner grafikfetischist und würd mir mal ganz gern die besten grafik mods installieren. hab momentan folgende drauf: enhanced distance terrain, true skyrim, detailed cities, hd plants+herbs,
SCARY SKYRIM RETEXTURE - Fear the Bloodmoon, crimson tide - blood, bloodier combat, wet and cold, WATER, project reality climates of skyrim und immersive saturation boost. welche würdet ihr ersetzten oder weglassen?
mein pc kommt mit denen ganz gut zurecht :)
P.S. wenns geht nur mods dies auch auf steam gibt. nexus mag ich irgendwie nicht, hat mir schon zwo mal das spiel gecrasht

Frage gestellt am 05. März 2013 um 14:45 von Nudelschnitzel

4 Antworten

geh einfach mal beim workshop auf "kollektionen" und auf beste aller zeiten. das sind meistens grafikkollektionen, da kannste mal schauen welche du noch willst

Antwort #1, 05. März 2013 um 19:31 von 1234q

danke:)

Antwort #2, 06. März 2013 um 07:16 von Nudelschnitzel

Eines meiner Lieblings Grafik Mods sind:

Lush Trees, Flora Overhaul, und Skyrim HD^^

Antwort #3, 06. März 2013 um 16:25 von RuthiMHMC

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Lush Trees und Flora Overhaul sind bei mir leider verbuggt... :o
Ansonsten eine wirklich schöne Mod-Methode!
Aber ich würd mal ENB's installieren, außerdem wie von RuthiMHMC bereits gesagt, Skyrim HD-Texturen (wenn du die Power hast), den terrain bump, der ohne Performanceverluste einen großen Grafikboost durch die Verbesserung der Umgebungsverdeckung bringt, besseren Schnee, realistic water und eventuell auch noch mods, welche die Sichtweite, bzw. die Sichtweiten-Terrainglättungen verbessern!
Du musst mal schauen, was dir am besten gefällt! ;)
Nimm besser den Nexus-Mod-Manager, der ist besser als der Steam-Workshop!

Antwort #4, 07. März 2013 um 18:19 von insekt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)