Warum hängt Skyrim? (Skyrim)

Kleines Problem: Als ich angefangen habe Dragonborn zu spielen hat Skyrim nach einiger Zeit angefangen zu "ruckeln" und zwar erst nachdem ich schon einige Zeit auf Solstheim war. Nun frage ich mich ob dass am Add-On liegt oder daran dass mein Speicherstand schon 15MB groß ist.

Frage gestellt am 05. März 2013 um 14:59 von dominicehlers

6 Antworten

bei mir hat es auch angefangen zu ruckel ich habe dann einfach die Speicher stände gelöscht die ich nicht mehr brauch. Hab jetzt nur ein speicher stand und es läuft ruckel frei

Antwort #1, 05. März 2013 um 15:02 von Digital1503

Aber ich hab nur ein Speicherstand für Skyrim

Antwort #2, 05. März 2013 um 15:08 von dominicehlers

IcH hab jetzt nen Speicherwerks von 16 mb und nach einer gewissen Spielzeit fängt das ruckeln an da kannst du nur die PS3 für ein paar Minuten ausschalten dann geht's wieder für ne bestimmte Zeit und die automatischen Speicherungen ausstellen damit er nicht noch größer wird

Antwort #3, 05. März 2013 um 19:40 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke hat sehr geholfen!

Antwort #4, 05. März 2013 um 19:54 von dominicehlers

Bei mir ist es genauso. Ich kann ca. 1-2 Stunden am Stück spielen dann fängt das Spiel mit Ruckeln an -.- Es hat sich dadurch auch schon einige Male aufgehängt. Es hilft tatsächlich die Ps3 neuzustarten. Das nervt aber übelst.

Antwort #5, 05. März 2013 um 20:20 von DerImperator

Tja kann man nix machen ich hab des problem auch schaut man halt für ne 1/4 h fern und startet die ps3 wieder dann gehts die läuft durch die dlcs einfach schneller heiß vllt hilfts sie n bissl zu kühlen ich weiß nurnoch nich mit was

Antwort #6, 06. März 2013 um 11:27 von AnnoFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)