Zivile besetzbare Häuser Reparieren (C&C 3)

Hallo Jungens und Mädels!

also, ich bin ein sehr leidenschaftlicher C&C Zocker und jetzt hätt ich mal ne frage, also ich würde gern wie in Den Red Alert teilen die zivil Gebäude reparieren, also mir Ingenieuren oder so, wär auch egal wen ich mir dafür ne spezielle Einheit ausbilden müsste, kennt irgend wer was wie ich das hin bekomme? als Mods oder ähnliches.

Danke im voraus und das Tiberium sei mit euch!

Frage gestellt am 05. März 2013 um 15:01 von tiobueno

keine Antworten

Dieses Video zu Command & Conquer 3 - Tiberium Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link