Komisch! (Animal Crossing - City)

Ich vergrabte nur 99.000 ganze Stadt...UND KEINER WURDE ETWAS...

Frage gestellt am 05. März 2013 um 15:03 von gelöschter User

11 Antworten

Mit der gold schaufel sonst wachsen keine bäume mit geld

mit normale schaufel geht es nicht

Antwort #1, 05. März 2013 um 15:08 von gelöschter User

hab ich es wurde baum dann richtiger baum dann kein GELD

Antwort #2, 05. März 2013 um 15:17 von gelöschter User

Man kann nur einen Geldbaum pro Tag Pflanzen :) !

Antwort #3, 05. März 2013 um 15:19 von Gloomybear

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
KEINE WURDE EINER!nicht einer...

Antwort #4, 05. März 2013 um 15:36 von gelöschter User

Wenn du mehrere pro Tag pflanzt wird kein einziger!
Aber wenn du nur einen am Tag pflanzt, der wächst dann mit Sternis :)

Antwort #5, 05. März 2013 um 15:39 von Gloomybear

Ja stimmt einen Pro Tag

Antwort #6, 05. März 2013 um 16:36 von MegA_ZerO33

ich habs mal beim DS gemacht und dann hatte ich den auch aber als ich den geschüttelt hab und dann ein paar tage später nachgeguckt hab, waren keine sternis dran... wieso?

Antwort #7, 07. März 2013 um 18:27 von MSPsFan

MSPsFan, ein Sternibaum trägt nur einmal Sternis. Die wachsen nicht nach.

Antwort #8, 07. März 2013 um 23:34 von gelöschter User

Asooooo, das ist ja doof :/

Antwort #9, 08. März 2013 um 17:34 von MSPsFan

Sind für mich auch nur Deko, keine Geldanlage:)

Antwort #10, 08. März 2013 um 20:04 von gelöschter User

ja als Deko ist es auch gut xD

Antwort #11, 08. März 2013 um 20:17 von MSPsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)