Legendär (Skyrim)

Hat einer schon den schwierigkeitsgrad ausprobiert wenn ja wie ist er und wer ihn haben will und es nicht weiß Steam beta skyrim

Frage gestellt am 05. März 2013 um 15:34 von Hanky1991

3 Antworten

Also ich spiele eigentilch auf Meister (wenn ich auch nach einer Dateien überprüfen Aktion, wieder auf Adept zurückgesetzt wurde), und zurzeit habe ich deine höhere Schwierigkeitsstufe zur Auswahl.

Antwort #1, 05. März 2013 um 15:50 von Astaroth1967

Und sag wie ist es der patch hab den net runtergeldaen

Antwort #2, 05. März 2013 um 16:06 von Hanky1991

Sorry es gab offenbar ein Missverständnis. Du hast hast nach dem neuen Beta Patch 1.9. gefragt. Ich habe den Beta Patch nicht installiert, habe aber eben das Patchlog gelesen. Da gibt es die Möglichkeit einen "legendären Skill" zu wählen. Wie das geht steht nicht dort, aber er bewirkt, dass Skills auf 15 zurückgesetzt werden und man die entsprechenden Perks verliert. Danach kann man sie "legendär" erneut leveln und damit höhere Charakterlevels erreichen. Ob Legendär gelevelte Skills besser sind, oder die Perks dadurch stärker werden, weiss ich nicht. Ich konnte es dem Patchlog nicht entnehmen, wenn es auch logisch wäre. Wozu zB. den Meisterskill in Einhand aufgeben ihn erneut als Legendärer Einhandskill leveln, wenn das Ergebnis das gleiche wäre. Das Patchlog ist extrem gross. Was ich daraus entnehmen konnte ist, dass zB. der Bug durch den das Programm im Tempel des Nachrufers abstürtzte, wenn man speicherte, beseitigt wird. Es soll möglich werden den Nordheldenbogen am Schleiffstein zu verbessern. Begleiter sollen bessere Waffen und Rüstungen ausrüsten, wenn man sie ihnen gibt (ist das nicht bereits so?). Man kann keine Tränke mehr nutzen, welche die Begleiter im Inventar haben. Gallus Tagebuch und Panteas Flöte, werden nach Beendingen der dazugehörigen Quests nicht mehr als Questitem geführt und können abgelegt werden. Die Ebenerzklinge profitiert nur noch von Zweihandperks. Quests, Bücher zu holen, werden nicht mehr blockiert, wenn man den Titel bereits im Inventar hat, und der Trick das Oghma Infinium mehrmals zu nutzen, mithilfe eines Büchergestells funktioniert nicht merhr etc, etc.

Antwort #3, 05. März 2013 um 17:22 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)