2 Fragen zum Spiel (FF X)

In der Story habe ich gerade Sins Kopf besiegt und ich habe alle Bestias geholt. Ich würde mich jetzt gerne um die Monsteranstalt und die schwarzen Bestias kümmern. Deshalb würde ich jetzt gerne wissen wo ich jetzt am besten trainieren sollte um viel Erfahrung und gute Items zu bekomen?
Ausserdem würde ich gerne wissen wo ich für Tidus,Yuna und Auron die beste Rüstung herbekomme.

thx an jeden der antwortet

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 00:42 von zeldabowserlink88

7 Antworten

rüstung: magalania wald. da kannst du rüstungen mit 4 leeren feldern bekommen. dann kannst du selbst bestimmen, wei du sie haben möchtest bei umbau.
trainiert habe ich immer in der monsteranstalt.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 00:45 von gelöschter User

falls die anstalt nichts für dich ist, kann man auch gut in der omega grotte trainieren

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 00:46 von gelöschter User

Und du kannst auch wenn du noch schwach bist in Zankart Trainiren

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 02:48 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
jup ich finde die beste rüstung ist auto-hast auto-pohnix hp-expanda und auto-protes trainiren muste die monster fangen da komt man leicht zu 99 spärolv

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 07:12 von gelöschter User

oda den Don Tombery/ Kactrice Trick... damit gehts noch schneller. Und wegen der SuperRüstung: Da kannste auch versuchen vom schwarzen Yojinbo zu klauen, falls du Schleife ham willst, hilft zwar nicht gegen die Zustandyveränderungen der schwarzen Bestia, etc.. aba gegen anderen schon...

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 09:30 von Darkknight_Sephiroth

Am besten natürlich in der Monsterfarm.
Der Don-Tombery oder der Kaktrice-Trick wird dir sehr helfen.
Du brauchst dafür nur alle Monster 5 mal fangen um die Rüstung zu kriegen.
Kämpfe gegen den Ultima-Buster und besiege ihn.
Oft bekommst du Wafen mit:
Tripel-AP
Tripel-Ekstase
Ekstasewandler.
Jetzt noch den Ekstasetyp auf Askese und ab gegen Don Tombery.

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 11:25 von shuyin

Die anderen beiden Kameraden sollten dann aber Zorn als Ekstase-Typ haben, und der Charakter der Don Tombery die ganze Zeit angreift, sollte die meistenn Monster gekillt haben...

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 13:31 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)