PROBLEM: Sims hören nicht mit duschen auf! (Sims 3)

Immer wenn der Sim in die Dusche geht kommt der nicht wieder raus, auch wenn er längst fertig sein müsste. Auch das löschen aus der AUfgabenliste bringt nichts. Das Problem war nicht von Anfang an da, sondern kam erst später. Lösen kann man es nur wenn man in einen anderen Bezirk wechselt und dann wieder nach Hause geht, allerdings sind die Ladezeiten dann nervig, wenn man das jeden Tag machen muss. Habe auch die dusche gegen die beste Badewanne ausgetauscht, das Problem besteht weiterhin! System wurde auch über Internet aktualisiert(Update)
Hat jemand das selbe Problem? Oder weis sogar wie man es lösen kann?

Frage gestellt am 05. März 2013 um 15:51 von gelöschter User

1 Antwort

Ich hatte ein anderes Problem ...und zwar hat mein Sim Teller gesammelt und sie nicht mehr weggestellt die ist die ganze Zeit so rumgelaufen sogar als ise ins Bett gegangen ist war voll nervig und es war auch nach dem Update -.-'' Ich hab ihr Invetar gelöscht also das was sie in der Tasche hatte und bin umgezogen und hab sie auch halt anders angezogen. Also bei mir hats geholfen;)

Antwort #1, 13. März 2013 um 08:34 von s_styl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link