Wie opfert man? (Oblivion)

Beim Unterquest AZURA muss man ja der Statue etwas Glühstaub opfern. Erstens, wie viel muss ich an Glühstab bereithalten, und zweitens, wie opfer ich das denn dann? Denn wie die Lösungen es sagen, schaffe ich das irgentwie nicht...

Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 00:47 von Pitbull75

9 Antworten

Einen.

Einfach die Statue anklicken.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 01:14 von SoD-Shadow

Ok, aber dann erscheint folgendes:

"AZURA verlangt, dass ein mächtiger Champion diese Mission beginnt."

Dadrunter kommt dann nur "Beenden"...

Was hat es denn damit auf sich?
Habe ich irgentetwas vergessen? Oder muss ich eine bestimmte Stufe erreicht haben?

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 09:13 von Pitbull75

Schau doch mal hier unter den Tipps nach dem 'Deadra-Guide'.

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 09:38 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das hilft mir leider noch nicht so ganz weiter, denn wenn ich sie in gewünschtem Zeitraum anklicke, dann passiert gar nichts, obwohl ich den Glühstaub habe.

Ist ziemlich komisch...

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 09:48 von Pitbull75

Wenn sie nach einem Champion verlangt, hast du wahrscheinlich noch nicht den erfolderlichen Mindestlevel.

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 10:47 von Malus666

Welcher ist das denn?

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 10:49 von Pitbull75

größer Level 2

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 10:54 von Malus666

lol, ok, dann weiß ich jetzt wo mein Fehler lag :)

Danke :)

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 10:58 von Pitbull75

einfach mal hier nachlesen, /cp_21816_0/ da steht alles

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 11:10 von Malus666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)