wie kann ich hangeln oder mit was (Darksiders 2)

Hallo Leute wie kann ich einen grossen abgrund ueberqueren? ich sehe haken an denen ich mich festhalten koennte aber was brauche ich dafuer oder wann bekomme ich das? ich bin noch weit am anfang. Gibt es da sowas wie ein Lasso oder Verlaengerung von meiner waffe wo ich mich daran festhalten kann und ruebergleiten kann wie tarzan :-)

Vielen Dank an euch.

Frage gestellt am 05. März 2013 um 16:43 von Ronnydinho

3 Antworten

Du bekommst im Verlauf des Spiels die Fähigkeit "Todesgriff". Damit kannst du dich dann an solchen Verankerungen hinüberschwingen.
Wenn ich mich recht erinnere, bekommst du den Todesgriff im letzten Dungeon der Schmiedelande. Weiter möchte ich dich nicht spoilern.

Antwort #1, 05. März 2013 um 20:37 von gelöschter User

Hallo Avaldur. vielen dank fuer deine Rueckmeldung. aber wo genau und wie bekomme ich den todesgriff im letzen dungeon der schmiedelande? ich komm dort einfach nicht weiter. dort sind viele haken aber ich habe den todesgriff noch nicht.

vielen dank.

Antwort #2, 06. März 2013 um 19:17 von Ronnydinho

Spiel erstmal weiter du kehrst im Laufe des Spiels zu den Schmiedelanden zurück. Wenn du mit Select, L1 und dann zur Map scrollst kannst du mit Dreieck deine Missionen sehen und wählen.

Wann du den todesgriff bekommst siehste hier...

http://www.gamona.de/games/darksiders-2,komplet...

Antwort #3, 07. März 2013 um 03:21 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr