Mein TomRaider startet nicht. (Tomb Raider)

Hallo,
ich habe mir Tomb Raider für meinen Lappi gekauft (sonst hole ich mir Spiele für meine Ps3) , und da ich zum ersten mal ein Pc Game gekauft habe( da ich es auch aufnehmen möchte) weiß ich jetzt nicht was ich tun soll. Installiert habe ich es und auch Steam habe ich, nur wenn ich auf starten, bzw. öffnen gehe , kommt da ganz kurz ein bildschirm wo steht , das das spiel gestartet wird, aber dieses fenster schließt nach kurzer zeit wieder und weiter geschieht nichts mehr . Kann mir da irgentwer weiterhelfen. Danke

Frage gestellt am 05. März 2013 um 16:49 von Oerba

8 Antworten

schreib doch mal bitte deine systeminfos hier rein: also prozessor grafikkarte betriebssystem arbeitsspeicher etc.

Antwort #1, 05. März 2013 um 17:40 von lilalaunebaer1991

oh mein gott... ich und Laptop / pc kentnisse... wo finde ich sie wenn ich auf diesen Windows knopf drücke unten links ?:-D echt sorry für meine Blödheit, nur ich würd mich echt freuen wenns iwie funkzt.

Antwort #2, 05. März 2013 um 17:52 von Oerba

geh auf den windows knopf und dann auf systemsteuerung und dann auf system und sicherheit dann steht da schon mal etwas ;)

Antwort #3, 05. März 2013 um 21:02 von assassinen

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Informationsliste Wert
CPU Typ 2x , 2500 MHz
Informationsliste Wert
Gesamt 16085 MB

Informationsliste Wert
Gesamt 8043 MB

so , hoffe das hilft in irgendeiner art :)

Antwort #4, 05. März 2013 um 21:30 von Oerba

gib mal in die suchzeile wenn du auf den windowsknopf drückst "dxdiag" (ohne " ") ein und suche danach er führt dann ein programm aus das dir alle werte ausspuckt

Antwort #5, 06. März 2013 um 09:42 von lilalaunebaer1991

betriebssystem : Windows 7 home premium 64-bitversion
Sprache: Deutsch ( :D )
Systemhersteller : Acer
Systemmoddelll: Aspire5755g
Prozessor : Inter(r) Core(tm) i5-2450M CPU @ 2.50GHz (4CPUs) ~ 2.5GHz

Speicher : 8192MB RAM
Auslagerungsdaten 2504MB verwendet , 13581 MB verfügbar

Hoffe es hilft, damit ihr mir helfen könnt :-(

Antwort #6, 06. März 2013 um 11:45 von Oerba

ok also an leistung mangelt es nicht hast du versucht bei steam das spiel auf defekte datein zu überprüfen?
Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek, dann eigenschaften, lokale datein und dann überprüfen

Antwort #7, 06. März 2013 um 13:00 von lilalaunebaer1991

Habe ich auch, hast du vielleicht Skype ? bildschirm übertragung ^^ ?
Keine sorgen, bin 18 und kein Pädophiler ^^ kannst mich sofort nach der Bildschirm übertragung löschen :)

Antwort #8, 06. März 2013 um 16:24 von Oerba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link