Keine Mission möglich (Skyrim Hearthfire)

Hallo zusammen. Ich habe mir alle drei Erweiterungen gedownloadet und den Brief vom Jarl habe ich bekommen worauf ich auch gleich zu ihm gegangen bin. Er hat mir die Aufgabe gegeben ein Paar Leute in einer Höhle zu töten. Bevor ich diese Mission gemacht habe habe ich Dragonborn und Downguard durchgespielt. Jetzt wollte ich zu dieser Höhle und sehe das diese nicht auf meiner Karte zu sehen ist. Kurz darauf habe ich in meinen Aufgaben nachgesehen aber diese ist auch nicht mehr verzeichnet. Jetzt habe ich es nochmal gedownloadet aber nichts hat sich geändert. ich weis nicht ob man das auch vorher deinstallieren kann und wie weis ich dann auch nicht. weis einer was ich da tun könnte? Danke im vorraus und sry für den großen text

Frage gestellt am 05. März 2013 um 18:47 von WWEDGenerationX5000

2 Antworten

Du musst ganz einfach zum Vogt gehen.

Antwort #1, 09. März 2013 um 15:19 von Itsyourfatcousin

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Hab ich auch schon probiert. geht ebenfals nicht.

Antwort #2, 09. März 2013 um 15:21 von WWEDGenerationX5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)
* gesponsorter Link