kiogre, groudon, raiquaza (Pokémon Smaragd)

wo finde ich die oben genannten pokemon, ich bin da, wo raiquaza die beiden anderen pokemon aus xeneroville verscheucht hat..
danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 05. März 2013 um 19:22 von LeonDerGott

9 Antworten

Rayquaza befindet sich erneut im Himmelsturm. Du musst dein Eilrad mitnehmen, sonst kommst du nicht über den brüchigen Boden.

Der Standort von Groudon und Kyogre ist unterschiedlich, Aufschluss darüber gibt dir das Wetterinstitut in Richtung Baumhausen City.
Dort sitzt ein Professor der dir sagt, auf welcher Route sich entweder eine Dürre oder ein starker Sturm befindet. Auf der jeweiligen Route befindet sich dann eine extra Höhle, in der du das jeweilige Pokemon findest. Die Höhle befindet sich nur unter der speziellen Wetterbedingung dort.

Antwort #1, 05. März 2013 um 19:39 von titan04

und woher kriege ich barschwa und thohaido?

Antwort #2, 05. März 2013 um 20:22 von LeonDerGott

Tohaido: Ein Karnivahna entwickeln (Stufe 34 oder so). Das kannst du ab der Profiangel glaub ich fast überall fangen, auf jeden Fall in dem Tümpel östlich von Malvenfroh-City.

Barschwa: Reise nach Baumhausen City und verlasse die Stadt nach Westen. Entlang dieser Route findest du viel Wasser, an insgesamt 6 verschiedenen Stellen kann Barschwa mit der Superangel zu 75% Wahrscheinlichkeit erscheinen. Letztlich musst du also entlang dieser Route jedes Feld 2x abangeln, um sicherzugehen, dass auf diesem Feld kein Barschwa zu fangen ist. Wenn du aber ein solches Feld gefunden hast, kannst du bis zum Verlassen der Route auf diesem Feld so viele Barschwas fangen wie du möchtest (oder halt durch die Pokemon-Pension neue Barschwas nachzüchten).

Wenn die Beschreibung zu Barschwa unklar ist, frag einfach nochmal ;)

Antwort #3, 05. März 2013 um 21:48 von Zarryxan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
3 fragen:
frage 1: der wetter professor sagt aber nur: seit jahren erforsche ich den regen, aber zu denken, dass menschen daswetter frei bestimmen zu können, ist dumm.
was soll ich tun damit er mir sagt, wo kyogre und groudon ist?
frage 2: ich brauche ein gutes team um durch die siegesstraße zu kommen, vorschläge?
frage 3: wenn ich angle dann steht da immer es ist entkommen...
hilfe?

Antwort #4, 06. März 2013 um 13:34 von LeonDerGott

ein gutes team für die pokemon liga?

Antwort #5, 06. März 2013 um 17:07 von LeonDerGott

dann steht da immer es ist entkommen...
wirklich?
wirlich?

na gut du musst A drücken wenn da steht dass du was an der angel hast O_o

Antwort #6, 07. März 2013 um 10:01 von DesertAssassin

ich habe a gedrückt, es steht trotzdem immer es ist entkommen!
wo kriegt man libelldra?

Antwort #7, 07. März 2013 um 16:17 von LeonDerGott

dann drückst du zu langsam O_o

libelldra musst du dir trainieren in dem du dir in der wüste ein knacklion fängst und es dann zu libelldra entwickelst

Antwort #8, 07. März 2013 um 17:26 von DesertAssassin

Bei weiteren Pokémon-Entwicklungs-Fragen:
http://www.bisafans.de/pokedex/

Einfach mal reinschauen, da findest du (auch wenn jemand rummeckern sollte, die Zahlen stimmen) eine Übersicht über alle Pokémon inklusive der LevelUps etc.

Zum Angeln: Du musst schon A drücken, wenn die Nachricht erscheint (hast ne gute Sekunde zum Drücken). Wenn dann wieder ". . . . ..." kommt, einfach warten, bis wieder "Oh! Da hat etwas angebissen!" kommt. Du musst es solange wiederholen, bis die Nachricht "Du hast ein Pokémon am Haken!" erscheint.

Antwort #9, 07. März 2013 um 18:30 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)