Alle spielen gleich scheiße -.- (Fifa 13)

Ich brauche Hilfe,alle spielen mit hässlichen Pace Spielern und laufen nur nach rechts und links.Wie kann man da gut verteidigen?So macht Fifa doch keinen Spaß mehr ;(

Frage gestellt am 05. März 2013 um 19:38 von Demoon

4 Antworten

also ich mache das immer so wenn der gegner über der mittellinie ist dan schicke ich ein spieler mit R1 hin und gehe mit einen abwehr spiele weiter nach hin den wenn er dan auf pace einfach durch laufen will habe ich immer einen spieler da der ihm im weg steht und das klappt auch immer ganz gut aber in deinem fall wurde ich mir auch abwehr spieler holen die schnell sind

Antwort #1, 05. März 2013 um 22:23 von XxGeNeTiKxX

Besonders in liga 1 von UT wird es schlimm!
da hat fast jeder gegner santana als IV und Remy, sturridge oder andere Pace-Spieler um Sturm.

Ich versuchs dann meistens mit der oben genannten abwehrtaktik.
und: in liga 1 spiel ich nur mit abwehrspieler, welche 71 Tempo und mehr haben!
und Stürmer mit 79+ Tempo!

Ist glaube ich auch die beste lösung zu gewinnen.

Antwort #2, 07. März 2013 um 00:00 von impergator96

Ich mag pace Teams ist doch jedem selbst überlassen wie man spielt ,oder nicht?
Ach ja ich bin selber Pacer und aus meiner Erfahrung kommt man nur gegen pace Teams an wenn man selber ein pace Team hat.
Hoffe konnte dir helfen,
Dein lawamonster

Antwort #3, 07. März 2013 um 22:43 von lawamonster

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
lawamonster es ist ja eigendlich nicht so schlimm wenn man pace spieler hat aber wer kennt es nicht wenn die leute einfach ab der mittellinie nur hoch in den lauf passen weil sie ja wissen das sie so schnelle spieler haben das die abwehr des gegners nicht hinterher kommen kann so was finde ich schlimm

Antwort #4, 08. März 2013 um 17:44 von XxGeNeTiKxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)