Süßes Toko (Ni no Kuni)

Ich war mal wieder dabei, meine Spielzeit im Magischen Begleiter zu verbringen und ihn genauestens zu studieren, da sah ich das für mich bezaubernste Monster: Toko
Ich wollte mal wissen, ob es da einen Trick gibt, dass sich Monster schneller zähmen lassen.
Ich hab nach geschlagenen 2 einhalb Stunden insgesamt 5 Tokos gesehen und gegen einen einzigen kämpfen können.
Da ich lieber im Magischen Belgleiter rumhäng, wollte ich jetzt wissen, ob das bei euch auch so ist und wie pben bereits erwähnt, ob es einen Trick gibt, Monster leichter zu zähmen.

LG ^^

Frage gestellt am 05. März 2013 um 19:59 von LaytonsLehrling

8 Antworten

Du kannst später, wenn du genug Stempelkarten gesammelt hast eine Fähigkeit erwerben, die es dir leichter macht Monster zu zähmen.
Eine andere Methode um leichter Monster zu zähmen ist mir bisher nicht bekannt ^^

Antwort #1, 05. März 2013 um 20:10 von xXDrakeXx

Ich habe letzte Woche oder so die zweite Reihe der Preise bekommen.
Weisst du vlt. ob es dabei ist?
Bin grade auf der Suche (naja nicht wirklich) nach Kublai, falls das hilft ^^

Antwort #2, 05. März 2013 um 20:24 von LaytonsLehrling

die verbesserte zähmung ist in der letzten Reihe das zweite kostet 4 stempelkarten und zu deiner information das du nach 2 1/2 stunden 5Tokos gesehen hast und nur 1 kampf machen konntest versteh ich nicht ich sehe spätestens alle 10 min 1 meistens so 3-4 wen überhaupt wo suchst du den die tokos? und wen sie dir zu schnell abhauen hab ich nen trick ich hetz die an den rand wo sie nichtmehr wegrennen können lauf zurück damit er nicht abhaut (also wider ruig wird) und lauf schnell auf ihn los weile r nicht mehr wegrennen kann (da er nicht mehr weiter kann) kannst du ihn in den rücken fallen mir sind so von etwa 10 tokos 1 entkommen

Antwort #3, 05. März 2013 um 23:22 von game_gamer

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Bei mir hat sich die 3. Reihe freigeschaltet als ich alle anderen Boni gekauft hatte. ( Kann aber auch nur zufall gewesen sein ^^ )

Antwort #4, 06. März 2013 um 05:17 von xXDrakeXx

Ich suche auf den Inseln über dem Sommerland. Dein Vorschlag hat genau bei dem einen Toko funkioniert.
Aber ansonsten kommt immer ein Laffe angerannt und ich kan den Toko vergessen.

Antwort #5, 06. März 2013 um 06:30 von LaytonsLehrling

probiers mit dem Zauber Tarnung, so sehen dich keine Monster und du hast immer die Oberhand auch wenn du von vorn in die Monter reinläufst.

wenn grad kein Toko auf der Insel ist einfach mit Portal kurz in die andere Welt und dann wieder zurück.

Antwort #6, 06. März 2013 um 08:30 von bibbaa

Ich hab den Zauber noch nicht :P
Wo bekommt man den?
Wenn´s weit vorne ist, bitte nicht spoilern ^^

Antwort #7, 06. März 2013 um 14:06 von LaytonsLehrling

das dauert noch bis du tarnung bekommst du bist ja erst auf der suche nach kublai tarnung bekommt man in perdida

Antwort #8, 09. März 2013 um 14:37 von xXPhongXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)