Ich bin Enttäuscht (Inazuma Eleven)

Ich kann nur Inzuma Eleven DS Spielen ohne 3D Aber Inazuma Eleven Bomber & Spark Kommen 3D Heraus :( . Kommt es DS den Bomber und Spark? Hoffentlich will ich es Weitere folge spielen :(

Frage gestellt am 05. März 2013 um 20:18 von -Solomon

11 Antworten

Das ist fiess, weil Er ändert den DS Zu 3D

Antwort #1, 05. März 2013 um 20:21 von -Solomon

Das Original kam eigentlich für den DS. Aber hier in Europa bringen sie es nur für den 3DS. Ich bin ebenfalls enttäuscht, da ich geglaubt habe es kommt für den DS und weil ich jetzt noch einen 3DS kaufen muss, wenn ich IE3 will. Ich verstehe diesen Entscheidung nicht. Ich wollte unbedingt noch IE3 auf deutsch spielen. was später kommt, war mir nicht so wichtig.

Antwort #2, 05. März 2013 um 20:45 von Genda

warum machen sie das nur?den leuten könnt ich in den arsch treten

Antwort #3, 05. März 2013 um 20:48 von tornadomeister

So denke ich auch etwa.

Antwort #4, 05. März 2013 um 21:19 von Genda

es gibt aber dreimal den dritten teil

Antwort #5, 07. März 2013 um 18:10 von wolffighter

Ja, aber The Ogre ist eine Erweiterung von Spark und Bomber. Sie wird erst später rauskommen als Spark und Bomber.

Antwort #6, 08. März 2013 um 20:45 von gelöschter User

Ein Glück, dass ich direkt nen 3DS damals gekauft habe...
Im Oktober sollen ja auch komplett neue Pkmn Games dafür rauskommen...

Antwort #7, 18. März 2013 um 15:06 von Tearx3

Ja genau X und Y sollen dann die neuen Pokémon Spiele werden mit neuen Pokémon und vielleicht sogar mit einem neuen Type der Pokémon

Antwort #8, 19. März 2013 um 16:43 von carofan2000

Hehe ich kann es echt kaum erwarten *.* ...der feuerstarter und der pflanzenstarter sehen toll aus :)

Antwort #9, 19. März 2013 um 16:58 von Tearx3

Das mit der 3DS Fassung liegt daran, dass IE3 in Japan bereits 2010 erschienen ist und dass dieses Jahr ein Remake mit allen Teilen und Versionen,verbesserter Grafik und 3D Effekt auf einem 3DS Modul in Japan erschienen ist ,sodass diese Versionen schon fertig da liegen und nur lokalisiert werden müssen: Zudem wollen sie endlich ein Paar gute Kaufgründe für den 3DS schaffen.Überlegt mal was dieses Jahr alles für den 3DS kam/kommt Monster Hunter 3,Pokemon,IE3,Virtues Last Reward(Rätselspiel mit Geschichte ala Walking Dead),Luigis Mansion 2,Fireemblem,Castelvania,Pokemon Mystery Dungeon und viele mehr. Also bei solchen Titeln kann man sich doch ruhig einen 3ds zulegen oder ?

Antwort #10, 29. März 2013 um 20:00 von Geschan

Voll die Kacke!

Antwort #11, 06. April 2013 um 01:43 von Inazumaaym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)