Bolars schwurklinge (Skyrim)

Wie erlange ich das oben genannte deadrische artefakt ( sieht aus wie ein katana)

Danke

Frage gestellt am 05. März 2013 um 20:52 von lol_freak

6 Antworten

Bolars Schwurklinge ist kein DeadraArtefakt allerdings gibt es in der selben Höhle 2 Deadra-Artefakte zu holen ;)

Antwort #1, 05. März 2013 um 20:59 von DerImperator

Und wo und wie ? Also hoehle und ungefähre lage im dungeon
Welche artefakte kann man denn da finden ?

Antwort #2, 05. März 2013 um 21:10 von lol_freak

geh in Falkenring ins gefängnis ganz runter. rede mit dem gefangenen dort. er gibt dir die deadraquest. du kannst dich dann im laufe der quest entscheiden ob du ihn tötest oder nicht. bei beiden möglichkeiten bekommst du ein deadraartefakt. ich würde dir aber raten ihn am leben zu lassen. dann kannst du nämlich später erneut ihn die höhle und ihn immernoch töten und erhälst somit das andere deadraartefakt. (war zumindest vor den patches so, weiss nicht obs immernoch klappt)

Antwort #3, 05. März 2013 um 21:33 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich red von der schwurklinge leute ! ;)
Die will ich haben !
Kann ich die noch bekommen wenn ich die quest schon aktiv habe, also die mit hircine ?

Antwort #4, 05. März 2013 um 21:41 von lol_freak

Antwort #5, 05. März 2013 um 22:13 von Fable_2

besten danke

Antwort #6, 05. März 2013 um 22:17 von lol_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)