Wie skille ich am besten ? (Sword of Mana)

Hey Leute,
die Infos in den Kurztipps haben mich was verwirrt ^^ ... wie skille ich also jetzt am besten? Bisher habe ich alle Typen mindestens auf Stufe 3 und den Rest auf die Mönchstufe geballert. Eine kleine Unterweisung in Sachen Skillung würde echt helfen. Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 05. März 2013 um 20:53 von Madced

4 Antworten

Was genau verstehst du in den Kurztipps nicht. Außer vielleicht daß bei den Waffenskills keiner von Typen redet, sondern von Bogen, Kette usw.

Antwort #1, 12. März 2013 um 09:39 von evergamer

Naja einer meinte dass es sich lohnt noch den magierstamm zu skillen ...ka wieso

Antwort #2, 12. März 2013 um 14:59 von Madced

OK darum gehts.
Je nach Art des Jobs stärkst du unterschiedliche Fähigkeiten des Charakters.
Es hat sich aber bisher -glaube ich- keiner die Mühe gemacht diese Steigerung in eine Tabelle zu bringen.
Wenn ich mich recht erinnere gibts eine Vorschau, die zeigt wie sich der Status verändert.
In manchen Fällen ist es schon gut auf einen "ausreichend" hohen Magielevel in Reserve zu haben.

Antwort #3, 13. März 2013 um 10:16 von evergamer

Ok danke ;-)

Antwort #4, 13. März 2013 um 10:54 von Madced

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword of Mana

Sword of Mana

Sword of Mana
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword of Mana (Übersicht)