1.5 Version (Minecraft)

Bei youtube sehe ich das manche schon Trichter usw. haben oder das hypixel Adventure maps für 1.5 Raus gebracht hat aber Wen ich update Steht da immer noch 1.4.7 -.- why ?

Frage gestellt am 05. März 2013 um 21:05 von Minecraft508

5 Antworten

Es gibt sogenannte Snapshots. Diese bringt Mojang wöchentlich raus, mal mehr, mal weniger. Das sind sozusagen nicht fertige Vorversionen von 1.5.
In den Snapshots gibt es alles , was in 1.5 kommen soll aber sie sind verbuggt. Daher wird empfohlen damit nicht auf "wichtigen" Welten zu spielen. Für den Download einfach mal "Minecraft 1.5 snapshot" in Youtube suchen und drauf hoffen das ein Link im Video ist, weiss leider nicht genau wo man die downloaden kann :P


mfg black

Antwort #1, 05. März 2013 um 21:12 von blacksceptile187

und wie werden dan die Maps sozusagen ,,Vorgebaut´´ wen die version noch net drausen ist ?

Antwort #2, 05. März 2013 um 21:19 von Minecraft508

Einfach auf die Mojang Homepage gehen da findet man alle bisher veröffentlichten Snapshot 100%Virenfrei bei den ganzen YouTube Videos kann man das nicht unbedingt sagen.

Antwort #3, 05. März 2013 um 21:22 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Guck ma unter die viedeobeschreibung von Wither challenge da steht 1.5

&list=UUHoVdy7-tYfrZtfhnSDK3JA&index=1

Antwort #4, 05. März 2013 um 21:23 von Minecraft508

Hier findest du alle bisher zur 1.5 Version veröffentlichten Snapshots:
http://mojang.com/

Gleich zum Download geht's hier:
http://assets.minecraft.net/13w10a/minecraft.ja...

Antwort #5, 05. März 2013 um 21:33 von FunkyMogli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link