hilfe bitttte -.- (MH Freedom Unite)

Hallo zu sammen ich bin st3 und schaffe kein scheis drache auser kutku aber ich sterbe immmmer die zihen mir viel zu viel ab ich habe verdamt viel stress wegen das spiel ich kann den scheis einfach nicht wie macht ihr. Das ihr killt jeden als wer das ein wurm wie welche waffe rustung benutzt ihr und welche taktik mann blodey spiel ich schaff nicht mall blangonga -.- das nervt langsam bitte hilft mir.




Ps ich kempfe mit dunkle sesnse




Dbitte hilft mir danke im voraus

Frage gestellt am 05. März 2013 um 21:08 von masterander

18 Antworten

Welch grausames Deutsch, das ich nicht verstehe. Lern' zuerst deutsch, ehe du hier nochmals so einen Laientext schreibst.

Antwort #1, 05. März 2013 um 21:29 von MHP-Fan

Hilf mir bitte

Antwort #2, 05. März 2013 um 21:35 von masterander

blangonga, da nimm die dunkle sense oder wyvernklinge herbst.
ein allgemeiner tipp: mach die monster einfach so mal, lern ihre verhaltensweisen und versuch sie mit der ausweichrolle auszuweichen.
wenn du das machst dann treffen sie dich nicht oft, aber du sie und sie werden hackfleisch. ich weis nicht wie man gut erklärt wie man spielen soll..aber versuch es mal. jeder hatte am anfang sicher probleme.ps: hast du überhaupt eine rüstung an? du bist st 3, da kannst du die blaue kutku/ normale kutku rüssi machen oder die kampfrüstung KAUFEN und aufbessern.natürlich kannst du auch andere bauen, aber die sind ja noch etwas zu schwer.
viel glück.

Antwort #3, 05. März 2013 um 21:37 von Rathian-Ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kann es sein das du rumtrollst ?
so schlecht KANN doch keiner seiner -.-

Antwort #4, 06. März 2013 um 15:12 von Lordluffy1994

bist du schlecht...schau dir walkthroughs auf youtube an und dann mach alles nach

Antwort #5, 06. März 2013 um 16:20 von Tokoru

Versuch es mal mit Taktiken. Du kannst Fallenstellen und Fassbomben benutzen.
An der Waffe ist an sich eigentlich nichts falsch, benuzte die selbe.
Bei der Rüstung kann ich Rathian-Ripper nur zustimmen.
Benutz aich Tränke wie z.b. Megatrank und auf jadenfall empfehle ich dir einen Uralten trank( kombi aus: Impfstoff (kombi aus: Katalysator & Drachengiftpilz) & Kelbi-Horn).
Ansonsten nicht aufgeben und viel glück.

Antwort #6, 06. März 2013 um 17:33 von gelöschter User

Ähähäh nein nein nein nein oh oh oh so also MHP - Fan oder so kp ist mir egal mach hier kein auf taffen SOB du hast doch selbst keine Ahnung .

Antwort #7, 06. März 2013 um 21:35 von pit28

Alter vielleicht hat er ja ein Rechtschreibproblem wer weiß . Ohhahah lern zuerst Deutsch lern du zuerst ein mal Sozialen Umgang mit anderen Menschen , dass ist nämlich viel wichtiger als deutsch zu können .

Antwort #8, 06. März 2013 um 21:42 von pit28

Ist nicht böse gemeint sorry ich kann , dass nur nicht leiden sorry . ;)

Antwort #9, 06. März 2013 um 21:48 von pit28

2x sorry lol ;)

Antwort #10, 06. März 2013 um 21:51 von pit28

Wie willst du mich denn als unsozial darstellen können, wenn du mich nicht einmal kennst? Das ist völlig asozial von dir.

Ich mag es noch weniger, wenn jemand extra schlecht schreibt.

Antwort #11, 06. März 2013 um 21:51 von MHP-Fan

so war das nicht gemeint, ich habe gemeint was du geschrieben hast ist unsotzial . Und mich jetzt beleidigen was is bei dir schief gelaufen ich habe mich doch entschuldigt komm mal klar, mit deiner lage bevor du ander als asotzial bschimpfst ich habe nie gesagt as du unsotzial bist , perro comprende . Und woher willst du wissen ob das absichtlich falsch geschrieben ist .

My fuckig god ich weiß das MFG was anders bedutet aber in dem fall mir egal .

P.S ich weiß das war dumm von mir zu schreiben, dass du sozialen umgang
mit andern lernen sollst sorry . aber ich hasse mobbing oder ,dass man jemanden irgendwie wegen irgend was beleidigt und was du geschrieben hast ist unsozial rede dich da nicht raus ist so und es bleibt so . Ich weiß ich habe ne große klappe aber dafür würde ich nie irgenwehn wegen seiner rechtschreibung beleidigen oder sagen er soll mal duetsch lernen . ich hoff es ist jetz alles gesagt .

Antwort #12, 07. März 2013 um 14:25 von pit28

.
und ich habe geschieben es tut mir leid war nicht so böse gemein alles klar ?

Antwort #13, 07. März 2013 um 14:26 von pit28

pit28, könntest du jetzt bitte aufhören hier alles zu zu spamen, es interesiert nämlich wirklich niemanden was du da faselst und es hat nicht im geringsten mit der frage zu tun.

Antwort #14, 07. März 2013 um 15:54 von Epicmetalfan

okey is ja gut wollte mich nur rechtfertigen das es nicht böse gemeint ist .
mein gott was interessiert mich das . Kannst es mir auch vernünftig sagen ich wollte nur masterander verteidigen .

Antwort #15, 07. März 2013 um 16:11 von pit28

und ne ich höre nichtr auf ich lasse mir nicht den mund verbieten .

Antwort #16, 07. März 2013 um 16:13 von pit28

das ich euch genervt habe

Antwort #17, 07. März 2013 um 16:25 von pit28

tut mir leid kommt nicht wieder vor

Antwort #18, 07. März 2013 um 16:26 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)