wie cod (AC 4)

versuchen die jz wie bei cod jedes jahr ein neues ac rausbringen und es wird immer schlechter?

Frage gestellt am 05. März 2013 um 21:36 von gelöschter User

5 Antworten

Ich denke mal nicht, soweit ich weiß wurde an AC4 schon gearbeitet als noch an AC3 gearbeitet wurde. Also ist schonmal ausgeschlossen das die Spiele raushauen die nur kurze Zeit entwickelt wurden

Antwort #1, 06. März 2013 um 13:40 von pinamalle

Naja ich seh das genau sooo...:-(
Ich meine ac ist schon coool doch jedes jahr ein neuer teil und sie werden immer schlechter...find ich schade iwi...:-(
Die entwickler sollten es sooo machen wie bei god of war muss man zwar länger warten doch das spiel ist dan extrem geil...:-)

Antwort #2, 06. März 2013 um 15:06 von Datsch

also ich finde dass jetzt nicht schade dass jedes jahr ein ac kommt.
ich finde die spiele keineswegs schlecht, achu teil drei nicht, ich hatte bisher keinen bug, vielleicht glück, und ansonsten fand ichs auch nicht so schlecht.
teil 4 sieht noch viel besser aus. das mit desmond hat mich nie wirkich interessiert und piraten setting mag ich auch.

ich muss aber gestehen dass ich ac nie wirklich als pflichtkauf empfunden habe. hab die ersten 4 teile von freunden geborgt und mir teil "3" mit meinem bruder gekauft. ich benutzt die spiele immer zum wartezeit verschlagen auf spiele wie gta,rdr,fallout, TES, Bioshock.

hat spitze funktioniert.

Antwort #3, 06. März 2013 um 17:16 von koller1

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ist doch gut wenn man mit einen Teil fertig ist gibt es schnell einen neuen
Und schlechter wird er auch nicht

Antwort #4, 09. März 2013 um 10:28 von Alessman

cod wird immer besser.MW4...

Antwort #5, 12. März 2013 um 16:03 von SpidermanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link