Wann Premium? (Team Fortress 2)

Ich bin jetzt noch F2P aber ich hab noch 2 Euro oder so Rest auf einer Paysafecard.Wenn ich mir jetzt irgendeine billige Waffe oder so kaufe, bin ich dann Premium Mitglied ? Oder wann wird man zum Premium Mitglied?

Frage gestellt am 05. März 2013 um 21:54 von monsta543

4 Antworten

egal was du kaufst, beim ersten noch so kleinem kauf wirst du premium. eine waffe solltest du aber nicht kaufen, sondern eher farbe oder ein namenschild oder einen mannco key...ich meine mit einem key kannst du dir zum beispiel 36-72 waffen durch trading besorgen.

Antwort #1, 06. März 2013 um 11:30 von Iseethecrystalraindropsfall

36-72 waffen? dafuq? ich mein ein key kostet gerade mal 2€

Antwort #2, 29. März 2013 um 21:42 von gelöschter User

Ich meine eigentlich folgendes:

Du kaufst dir einen Manncoschlüssel:
Dann suchst du dir in der Community von tf2 irgendjemanden, der gerne einen Schlüssel haben möchte. Vorzugsweise bezahlt dir die Person etwa 4 Edelmetall.
1 Edelmetall (1 refined metal auf englisch) = 3 Altmetall ( 3 reclaimed auf englisch)
1 Altmetall = 3 Restmetall (3 scrap auf englisch)

Und jenach dem, wie du handelst, kannst du dir für ein Stück Restmetall eine oder zwei Waffen erhandeln. Entweder kaufst du jemanden eine Waffe für ein Scrap ab, oder du "scrapbankst", das heisst, das du für zwei zufällige Waffen 1 scrap hergibst.

Und wenn du dann von dem Manncoschlüssel 4 Edelmetall bekommen hast, kannst du dir halt von anderen Spielern so viel Metall/Waffen erhandeln.


Also ja, es macht eigentlich überhaupt keinen Sinn, sich die Waffen im Shop zu kaufen, Waffen sind ironischer Weise auch das einzige, das wirklich überteuert ist.

Antwort #3, 29. März 2013 um 23:37 von Iseethecrystalraindropsfall

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Okey :) Danke für die sehr auführliche Erklärung, jetzt geh ich mir erst mal ein paar keys holen!

Antwort #4, 30. März 2013 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Rollenspiel- und Strategie-Fans werden glücklich

Heutige Angebote: Rollenspiel- und Strategie-Fans werden glücklich

Wir haben wieder ein paar besonders tolle Schnäppchen für euch aufgestörbert: Die heutigen Angebote auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link