nasus? (LoL)

Hi, da Nasus f2p ist, habe ich ihn mal gegen bots gespielt (mache ich immer wenn ich einen champ first time spiele) und fande ihn gut, meine frage ist was ist ne gute combo ich habe immer Q,W,E,Q gemacht habt ihr noch andere Combos?
Ich brauche ein itembuild von ihn, ich bin aber kein freund von solche standartbuild wie auf solomid oder mobafire ich mache die mir gerne selbst, könnt ihr mir mal euere itembuild aufschreiben oder die items die must have bei nasus sind

thx im voraus

Frage gestellt am 05. März 2013 um 22:11 von heri888

11 Antworten

Nasus hat keine Kombo.

Nasus farmt seinen Q 30 minuten lang auf der Lane und onehittet dann den gegnerischen AD Carry.

Fulltank Build war, als ich zuletzt Nasus gesehen hab, ziemlicher Standard.
Zumindest ein Sheen kann rein.

Tja ansonsten wird er noch ab und an im Jungle gespielt, wie man auch kürzlich beim LCS sehen konnte.
Schau da einfach mal am Wochenende rein, wenn du dir Anregungen holen willst, Diamondprox wird das sicherlich nochmal machen D:

Antwort #1, 05. März 2013 um 22:14 von gelöschter User

Standard-Kombo: E-Q-Q-Q-E-Q-Q-Q-E-Q-... und bei bedard auch R und W zwischendurch

Standard-Build:
Trinity Force
Boots
Deffitem
Deffitem
Deffitem
Deffitem

Lanen tut man hier in der Regel mindestens, bis man den Innerturret eingerissen hat, besser aber noch den Inhibitor, Man sollte also darauf achten, dass dein Team auch in der Lage ist, den Gegner solange hinzuhalten, bis du einen brauchbaren Schaden austeilen kannst.

Antwort #2, 05. März 2013 um 22:36 von MayaChan

Maya hat ein Schreibfehler D:

Antwort #3, 06. März 2013 um 06:23 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
RIP Crit-Nasus. ;(

Seit Season 3 Bau ich auf ihm einen Iceborn gauntlet anstatt der Trinity. Ist einfach billiger und der Slow ist ganz gut auf Nasus, wenn deine w auf cd ist.
Ansonsten halt wie gesagt nur deff.

Antwort #4, 06. März 2013 um 06:31 von Drum_N_Fast_N_Biggy

Hol dir Quinn. Vogel sein ist FKING AWESOME

Antwort #5, 06. März 2013 um 13:53 von farma12

Wenn du es magst, dir selbst builds auszudenken, dann denk dir doch eigene Builds aus :D

Antwort #6, 06. März 2013 um 16:14 von saputellooooooo5

Iceborn gauntlett oder wie das heißt (diese eisfaust) ist auch sehr Stark auf ihm
Habe ihn mir geholt und der macht einfach nur Spaß weil das dMG von der q ist am Ende schon eklig :D
An Ende dann halt die ganzen tankitems wie Aegis und Weiterbildung und randuins und so was hält oder ein banshees Sind auch gut also triforce
Schuhe tankitem gauntlett und dann nurnoch tankitems

Antwort #7, 06. März 2013 um 19:07 von nooby34

Triforce und Iceborn Gauntlet gleichzeitig zu holen ist sinnlos, da sich die Items gegenseitig behindern.

Antwort #8, 06. März 2013 um 20:41 von MayaChan

ich mach Derspter echt nicht zustimmen, man muss das nicht machen.

Als Nasus, kannst du Spiele carryn! vollkommen Solo!

jeder Last hit, wenn die Ult ready ist, mach ihn mit der Q ! !

Fulltank ist Schwachsinn, VOLLKOMMENDER SCHWACHSINN Trinity muss sein!

Trinity muss immernoch sein! Du bist sooooo stark! soooooooooooo stark!

Ich hab vor kurzer Zeit erst ein 2/15 Spiel vollkommen umgedreht durch farmen und jeden einzelnen Gegner der mich vom pushen abhalten wollte, den hab ich zerlegt.


Tanky items müssen auch immer dabei sein!

Antwort #9, 07. März 2013 um 18:06 von Ultimatly

Ich hab gesagt mindestens ein sheen rein.
Da ein gefarmter nasus nen verf****ten a**** voll Schaden reinhaut, kannst du ihn von den restlichen Items her auf Fulltank spielen, da du melee ohne gapcloser bist.
Wie willst du an den Carry rankommen, wenn du sofort stirbst.

Antwort #10, 07. März 2013 um 18:55 von gelöschter User

Falls du einen WIRKLICH guten Nasus-guide willst, dann such nach dem guide von "Hyfe" auf Solomid.net, er ist der beste Nasus-guide den ich kenne, funktioniert SUPER, kann ich aus eigener Erfahrung sagen (ist halt leider auf english, aber sollte kein grosses Problem darstellen)

Antwort #11, 07. März 2013 um 20:47 von mizedo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)