Wer kennt alle Geheimausgänge für den 3. Stern und wie geht`s ? (New Super Mario Bros.)

Hallo,
ich habe alle Levels durchgespielt, alle Sternmünzen gesammelt und alle wieder ausgegeben. Trotzdem bekomme ich keinen 3. Stern, weil mir in den Levels ein paar Geheimgänge zu den Toadhäusern fehlen und ich weiß nicht wie ich da hin komme! Die Kanonnen habe ich bereits alle. Wer kann mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 05. März 2013 um 22:57 von Bendo

4 Antworten

Schreib doch bitte, welche Geheimwege dir noch fehlen.

Antwort #1, 06. März 2013 um 21:23 von gelöschter User

Also mir fehlen noch 2 rote Ausgänge!
1. In Welt 4 der grüne Pilz zwischen W4-2 und W4-3
2. In Welt 7 der grüne Pilz zwischen W7-3 und W7-Turm
Für eine Beschreibung zu diesen 2 Pilzen wäre ich super dankbar.
Bendo

Antwort #2, 06. März 2013 um 21:55 von Bendo

Ich habe nochmal kurz meinen DS hervorgekramt und die Level angespielt. Hier eine kurze Anleitung:

W4: Begib dich ins erste Level, um den roten Fahnenmast zu finden. Laufe erst einmal bis zum Checkpoint und starte die Fahrt auf dem freundlichen Meereswesen. Um den Geheimausgang zu finden, brauchst du eine versteckte Ranke aus einem unsichtbaren Block. Dieser befindet sich oberhalb einer der kleinen Plattformen, die 'auf hoher See' verteilt sind. Konkret ist es die zweite Plattform nach der Sternenmünze (die Breite beträgt 5 Blöcke). Stell dich genau in die Mitte und setze kurz zum Sprung an - et voila!

W7: Dieser Geheimweg führt vom Geisterhaus direkt zum Turm und ist etwas schwieriger freizuschalten, wenn auch nicht viel. Besorge dir zunächst einen Minipilz für's Inventar - was vielleicht der kniffligste Teil ist.
Schalte dann im Spukhaus erst einmal die Türen im Startraum 'ein'. Du musst unten rechts hineingehen. Im folgenden Raum musst du erneut eine Tür freischalten und betreten.
Du findest dich in einer Ebene voller Münzen wieder. Bevor du den P-Schalter betätigst, 'iss' den Minipilz. Jetzt ist Schnelligkeit gefordert!
Begib dich sofort nach links, nicht rechts. An der oberen Bildschirmgrenze sollte dir, wenn du immer schön hoch springst, etwa auf halber Strecke eine Tür auffallen, die es mittels Wandsprung zu erreichen gilt. Dort findest du den roten Fahnenmast.

Viel Erfolg!

Pirarucu

Antwort #3, 06. März 2013 um 22:24 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich hab`s gleich ausprobiert. Super Tipp. Endlich habe ich meinen 3. Stern bekommen, gewusst wie natürlich. Ohne diese Tipps sucht man ewig. Nochmals vielen Dank Pirarucu

Antwort #4, 06. März 2013 um 23:01 von Bendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)