Verspottet von Juno... (Assassins Creed 3)

Hallö!
Ich habe da mal ein kleines Problemchen: Ich bin momentan in der Gegenwart und auf der Suche nach den Energiequellen relativ kurz vorm Ende des Spiels. Die liebe Juno hat mir nun schon etwas geholfen und mich mit ihren netten Vorträgen auf den rechten Weg geführt.
Jetzt bin ich aber - typisch ich - in dem großen Raum mit den heilen Treppen irgendwo hinuntergefallen. Orientierungslos wie immer habe ich keine Ahnung, wie ich zu der guten Frau und damit zur nächsten Energiequelle kommen soll...
Ich stehe nur immer auf der selben Höhe wie sie, jedoch auf der anderen Seite des Raums und komme beim besten Willen nicht zu ihr herüber.
Wenn mir also jemand eine Beschreibung (möglichst detailliert, damit auch ich es verstehe) schreiben könnte, wäre das enorm nett :)

Danke, dass ihr diesen Roman hier gelesen habt. Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen. Und vielen Dank schon mal im Voraus.
LG Finchen

Frage gestellt am 06. März 2013 um 00:25 von Finchen14

2 Antworten

Deine Lage Beschreibung ist sehr ungenau und da ich gerade nicht verlinken kann solltest du folgendes tun.
Google" Assassins Creed 3 Energiequellen". Dort findest du eine sehr genaue Anleitung von der Seite Eurogamer.

Antwort #1, 06. März 2013 um 15:58 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Oh, tut mir leid. Aber danke, ich habe jetzt endlich ein Video gefunden, in dem gezeigt wurde, wie ich weiter komme.

Antwort #2, 06. März 2013 um 19:30 von Finchen14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)