Meine Ehefrau (Lydia) greift mich an !?! (Skyrim)

Hey,
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin immoemt dabei die letzten Arbeiten an meinem Haus in Falkenring zu machen, Sprich zu dekorieren. (Habe alle 3 DLC´s insterliert ) Doch jetzt dass: Als ich nach hause kam Steht eins meiner adoptierten Kindern mit einem Fuchs da. (ich glaube das hat mit demProbem aber nicht´s zu tun ) Egal wie ich ihr antworte im nächsten moment stürmt Lydia (meine Frau) dieTreppe runter und Prügelt auf mich ein. Ich kann absolut nichts machen. Entweder sie tötet mich oder ich sie
aber eigentlich will ich sie garnicht umbringen. Hab ich irgentwas gemacht oder kan ich was tun damit sie aufhört ohne sie töten zumüssen ?
Hoffe mir kann jemand helfen weil das gerade echt die spielfreude ziemlich mildert . Danke schon mal im vorraus.
Lg Skaxy

Frage gestellt am 06. März 2013 um 00:48 von Skaxy

5 Antworten

vllt hast du ja etwas gemacht was sie verärgert ^^ vllt deine kinder angegriffen oder den fuchs vllt? meine nächste vermutun wäre das du ein vampir auf höhster stufe bist aber wenn du dawnguard hast sollte es eigentlich kein problem sein , hast du dich mal in einen vampirlord oder werwolf vor ihr verwandelt?

was auch immer das problem ist hier ein tipp
schau nach ob du irgendwo ein kopfgeld hast und bezahl es

ansonsten weiss ich nicht weiter lydia ist dir eigentlich treu sprich sie würde sogar gegen den jarl kämpfen es gibt nur eine möglichkeit um sie gegen dich zu auf zu bringen und das wäre sie permanent anzugreifen

Antwort #1, 06. März 2013 um 09:04 von DerPlayer

Als ich auf meinem alten Spielstand mit Farkas verheiratet war, da hat der mich auch einfach mal so angegriffen. Aber das war iwo in Himmelsrand. Ich bin dann einfach weggelaufen bis er mich nicht mehr verfolgt hat, hab n paar Tage gewartet & bin dann zurück ins Haus und dann war wieder alles normal. Voll komisch :P

Antwort #2, 06. März 2013 um 09:37 von gelöschter User

Haben die vllt den alkohol im haus entdeckt :)

Antwort #3, 06. März 2013 um 11:21 von AnnoFreak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
versuch mal illusionszauber also die die die gegner beruhigen auf sie einzusetzten. Vlt klappt es dass sie nacher wieder ruhig ist

Antwort #4, 06. März 2013 um 18:43 von porsche11

Vielen Vielen Dank
Ich weiß zwar nicht warum Lydia so einen Terz gemacht hat aber jetzt ist sie wieder lieb und nett :) Danke für eure hilfe ;)
Lg Skaxy

Antwort #5, 06. März 2013 um 22:55 von Skaxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)