2.Fragen (eine wichtig) (BF 3)

1. Kann ich das game auf minimal mit den systemsachen zocken ? :
Computer: x86-basierter PC , Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450
Prozssoren:Pentium(R) Dual-Core CPU E54200 @ 2.70GHz (habe zweimal diesen prozessor laut daten)
32Bit-Betriebssystem
4,00 GB RAM
Klassifikation: 4.6
2. Was haltet hier von diesen komischen BF3 MW3 , BO2 streitereien ? ich finde das bescheuert ich finde BF3 hat was warum ich es mag und COD jedes Spiel hat stärken und schwächen

Frage gestellt am 06. März 2013 um 00:50 von Gandalf50

7 Antworten

2. es ist eigentlich Schwachsinn, dass man sich streited, aber alle wollen wissen was das beste Spiel ist und darum wird das nicht aufhören bis der Sieger da ist. Obwohl MW3 hmmmm naya selbst COD Spieler sagen das MW3 nicht umbedingt der Hammer ist, für sie ist es warscheinlich eher Black Ops 2. Jedes der beiden Spiele ist andes, COD geht eher auf Infrantry Aktion und Battlefield 3 Eher so Fahrzeuggefechten. Das heiß beide Spiele sind total unterschiedlich ( meiner Meinung nach ) und kann man deshalb nicht vergleichen. Das einzige was man vergleichen könnte ist die Grafik,Story ... usw. Deshalb finde ich nicht das ein Spiel schlechter als das andere ist. Battlefield 3 hat Millionen User und COD hat Millionen User und nur weil sich die Streiten was das bessere Spiel ist macht, meiner Meinug nach, das auch das Spiele kaputt. Diese beiden Spiele sind mit die berühmtesten Spiele und genauso so berühmt ist der Streit zwischen ihnen, dass finde ich traurig D: .

Antwort #1, 06. März 2013 um 07:37 von maxilord1

bin ganz deiner meinung

Antwort #2, 06. März 2013 um 09:07 von Gandalf50

Der PC ist ehrlich gesagt einfach schlecht... auf low mit niedriger Auflösung vllt. 20-25 fps. Neue Graka oder am besten gleich ein neuer PC. Außerdem hast du die CPU nicht zweimal, sie wird nur doppelt angezeigt, da es zwei CPU-Kerne sind.

Antwort #3, 06. März 2013 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kannst du mir einen guten PC empfehlen ? (sollte net all zu teuer sein)

Antwort #4, 06. März 2013 um 13:07 von Gandalf50

Selbst zusammenstellen ist am Billigsten.

WACHSCrome

Antwort #5, 06. März 2013 um 13:27 von WACHSCrome

Hey Wachs, bist du das?

Antwort #6, 06. März 2013 um 16:51 von MisterMilkMan

Klar warum sollte ich es nicht sein?
Gleiches Bild und fast gleicher Username. Kann kein Zufall sein.

WACHSCrome

Antwort #7, 07. März 2013 um 14:34 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)