premium edition frage :s (BF 3)

Hey leute. :)

angenommen ich hole mir heute die Bf3 Premium edition... sind dann dort ALLE DLCs, waffen, fahrzeuge bla. alles was neu rauskam mit dabei?
natürlich auch aftermath & endgame?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 06. März 2013 um 07:09 von gelöschter User

9 Antworten

ja alle dlcs und vieles mehr und wenn du willst adde mich cocacola4evaa

Antwort #1, 06. März 2013 um 07:31 von FIFA_COD_ZOCKER

Jup, wie der ganz oben schon sagte: Alle DLCs, Waffentarnungen und Dog Tags. Die DLCs musst du dir im Ingame-Store holen (damit du diese dämliche Frage auch nicht fragst ^^)

Antwort #2, 06. März 2013 um 14:10 von xGameOver

@GameOver man MUSS sich die DLC´s nicht im IngameStore herunterladen. Man kann sie dort herunterladen.

Antwort #3, 06. März 2013 um 17:23 von DerImperator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ xGameover Das war mir schon bewusst ! :D

Antwort #4, 06. März 2013 um 19:50 von gelöschter User

kann ich nur empfehlen die premium edition sowas gibts bei den geldgeiern von cod nicht

Antwort #5, 06. März 2013 um 20:15 von 2Pac14

@Imperator
Okay, wusste ich nicht.

@sahne
Na, dann :D

@2Pac
Naja, ich habe mir Premium geholt da gab es noch keine Premium Edition. Musste also gut 110€ ausgeben :/. Und WENN man von Geldgeiern redet, reden die meisten von EA ^^

Antwort #6, 06. März 2013 um 21:47 von xGameOver

Im endeffekt wollen die alle nur das eine... nämlich:



:DDD

EAs "flagschiff" Fifa ist auch nur noch fließband produktion .

aber man sollte unterscheiden:

Die BF3 DLCs sind wesentlich "besser" & umfangreicher als die CoD DLCs.
besonders die von mw3 waren wirklich alle der letzte dreck.
man bekommt also mehr fuer sein geld was BF DLCs angeht.

Antwort #7, 06. März 2013 um 22:40 von gelöschter User

genau das meinte ich

Antwort #8, 07. März 2013 um 13:05 von 2Pac14

Habe mich ja nicht über die DLCs aufgeregt. Sondern eher das die Premium Edition erst dann rauskam, wo die meisten schon 1 DLC hatten oder man schon Premium für weitere 50€ gekauft hatte ;). Kam halt nur anders rüber.

@sahne
hahahaha :DDD

Antwort #9, 07. März 2013 um 14:19 von xGameOver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link