Skyrim Xbox 360 Steine von Barenziah (Skyrim)

Hy Leute,
habe jetzt mit meinem Charakter angefangen die Steine von Barenziah
zu holen hat auch wunderbar geklappt bis ich nach Rifton ins Haus Schwarz-Dorn kam dort ist kein Stein habe echt alles abgesucht!
Habe mit meinen anderen Charakteren dort auch nach geschaut aber auch negativ!
Kann mir vielleicht jemand helfen denn sonst kann ich den Quest net abschließen!
Danke schon mal

Frage gestellt am 06. März 2013 um 08:58 von PhantomII

4 Antworten

Ist das der letzte Stein der fehlt? Vielleicht hast du den schon ein ander mal gesammelt.

Oder kanns sein das du falsch bist? Bist du direkt IN Rifton oder außerhalb? Soweit ich es noch weiß war der Stein in dem Anwesen der Schwarz-Dorns außerhalb von Rifton

Antwort #1, 06. März 2013 um 13:15 von pinamalle

Ich war direkt in Rifton!Wußte nicht das es außerhalb auch ein Anwesen von den Schwarz-Dorns werd da auf jeden Fall mal hin gehen und nach schauen wäre echt meine Rettung!Danke

Antwort #2, 07. März 2013 um 14:38 von PhantomII

Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wo das Anwesen der Schwarz-Dorns außerhalb von Rifton ist,irgendwie finde ich des nicht:-(?

Antwort #3, 08. März 2013 um 08:36 von PhantomII

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Östlich von Rifton, wenn du hier schaust http://images4.wikia.nocookie.net/__cb201111271...
Untenn rechts bei Rifton, rechts davon steht "Black Briar Lodge", da müsste es sein ansonsten müsst ich zu Haus mal schauen ;o
Du musst aber aufpassen, glaub da könnten einige Feinde sein.

Das Anwesen ist auch Teil einer Quest da musst du dann automatisch hin, ich weiß auch nicht ob du ohne die Quest da rein kommst ^^

Red mal im Bienenstich in Rifton mit Louis Letrush und mach die Quest "versprochen ist Versprochen" dann kommst du da hin

Antwort #4, 08. März 2013 um 09:07 von pinamalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)