1000 Abschüsse mit dem Geschütz (MW 3)

Servus miteinander...

also ich hab mir mal die Herausforderung: "erledigen Sie 1000 Gegner mit dem Geschütz" angenommen und bin allerdings langsam am verzweifeln!
Zwar bin ich mittlerweile bei ca.750 Abschüssen angelangt, doch es dauert einfach ewig...was vorallem daran liegt, dass meine Geschütze meißt sofort zerstört werden oder einfach nach kurzer Zeit wieder verschwinden ohne auch nur einen Abschuss zu machen. Dabei spiel ich schon mit "Vorräte + Geschütz" und call auch ca. 3-5 Geschütze pro Runde, doch kann froh sein wenn ich 1 Abschuss pro Runde bekomme! Hat jemand, der vielleicht auch die Challenge schon geschafft hat, ein paar nützliche Tipps für mich?

Danke und Gruß raus...

Frage gestellt am 06. März 2013 um 09:48 von El_Machete

1 Antwort

Mit 3-5 Geschützen pro Runde biste ja schon mal ganz gut dabei, die Kunst ist es aber das Geschütz gut zu platzieren. Du musst es an Spots stellen, die möglichst wenige und lange Zugänge haben aber doch so platziert ist dass auch genug Gegner vorbeikommen. Wenn du es direkt hinter ein Eck stellst kann der Gegner hinsprinten bevor es ihn killt. Einer dieser Spots wäre zB.: auf Seatown, wenn du ins Haus gehst auf diesem riesigen Bogen, auf dem die Leute immer in Infiziert campen... Und natürlich lange, teambasierte Spielmodi spielen wie zB.: Herrschaft, Bodenkrieg und Abschuss bestätigt, FFA und S&Z sind nicht geeignet ;)

Antwort #1, 11. März 2013 um 13:44 von shorty_007

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link