suche säge komm nimmer weiter (Shadows - Haus der 1000 Schatten)

Ich komm nicht mehr weiter. Habe keine tipps und auf der karte zeigt es auch nichts an. Hatte irgendwann schon mal ne säge im spiel gebraucht. Vor der schmiede sagt er mir daa noch ein hammer wäre den ich aber auch nicht weg bekomme. Im inventar hab ich silizium, schere, eiswürfel und zwei spielsteine. Bin alles nochmal abgegangen und auch nicht schlauer. Bitte um hilfe

Frage gestellt am 06. März 2013 um 10:47 von ossiwachtel

1 Antwort

Hallo, Du erhälst die Säge von dem Geist Tom, der Dich ja im Bootshaus darum bittet, ihm das Boot an Land zu ziehen. Mit dem Silizium gehst Du zur Kanone (wenn Du Haken und Seil dort angebracht hast), dann zündet die Kanone und zieht das Boot an Land. Dann sollte eigentlich der Geist wieder auftauchen und Dir die Säge als Belohnung geben. Mit der Säge gehst Du dann aus dem Haus und klickst die Stelle zwischen Schiff und Steg an usw... Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Antwort #1, 07. März 2013 um 10:47 von Miia-Grace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows - Haus der 1000 Schatten (Übersicht)