Geocache forschungsbasis (Tomb Raider)

Ich such grad den geocache, der in dem kleinen Raum mit der Reliquie sein soll, aber ich seh nix glitzern -.- meine Koordinaten stimmen aber ich find des Teil einfach ned -.- in dem raus is a kleines Loch in der Wand durch das man ein ölfass sieht, da war ich auch schon und hab's von der Seite versucht, komm aber nicht rein...kann mir vll jmd helfen?

Frage gestellt am 06. März 2013 um 11:33 von haunted91

5 Antworten

Benutz mit L2 dein Gespür (und markiere Sie auf der Weltkarte mit X) dann siehst du sie wenn sie leuchtet, und es gibt immer einen Weg um in den Raum zukommen ;)

Du musst, wenn du beim Lagerfeuer bist nach Osten schauen dort siehst du eine art Fenster (dort hängt auch so ein Sonnendings für die Nebenquest) du musst über den Morast springen und dort durchklettern. dann biste in dem Raum.

Antwort #1, 06. März 2013 um 12:39 von NarutoFan2000

Ja verarsch mich da wär ich im leben ned draufkommen xD ich hab ja wo ganz wo anders gesucht xD danke, hat prima geklappt xD

Antwort #2, 06. März 2013 um 17:10 von haunted91

Haha die is wirklich knackig ^^ gern gemacht.

Antwort #3, 06. März 2013 um 17:23 von NarutoFan2000

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Stimmt, die neue Lara hat echt nen tollen Knackarsch. ^^

Antwort #4, 07. März 2013 um 13:27 von Era1Ne

kotz würg 0.o

Antwort #5, 14. März 2013 um 19:12 von yaki_Kadafi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)