Kann man mehrmals klauen ? (Dragon Quest 8)

Ich wollte mal fragen, ob man einen Gegner 2 mal mit dem Edelstehlsichel beklauen kann. Ich brauche nämlich die Talentsamen der Drachen und bekomme haufenweise gedropt und geklaut.

Frage gestellt am 06. März 2013 um 11:34 von Dallel

4 Antworten

Ja das funktioniert.
Wobei die Chance doch relativ gering ist.

Antwort #1, 06. März 2013 um 16:11 von Precursor__

Ok, Danke :D

Antwort #2, 06. März 2013 um 18:08 von Dallel

wie sieht man, ob man was klaut?

Antwort #3, 10. März 2013 um 15:26 von gameliebhaber1121

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Wenn man was geklaut hat, dann macht es ein Geräusch als wenn ein Beutel Gold oder so runterfällt, man sieht dann einen kleinen Beutel neben dem Gegner runterfallen und am unteren Rand des Bildschirms steht auch, was man geklaut hat.

Antwort #4, 10. März 2013 um 20:25 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link