Wo finde ich Kuwagamon und Kabuterimon für mein Trainingslager? (Digimon World)

Wo finde ich Kuwagamon und Kabuterimon und in welcher Reihenfolge wird das passieren.

Die reihenfolge hätter ich deswegen gerne weil ich gemerkt habe, dass es manchmal möglich ist die Digimon in der falschen reihenfolge zu rekrutieren.
(z.B. hatte ich dieses Komische Brennende männchen (im Restauurant) bevor ich Tyrannomon hatte und Monochromon hatte ich auch erst nach dem Pegasus rekrutiert)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. März 2013 um 13:19 von Aragock

1 Antwort

Die beiden sind beide im Käferland. Man erhält sie durch ansprechen, es ist egal welche Reihenfolge.
Um ins Käferland zu kommen brauchst du die Superangel (Shogungekomon will 300 Karten-punkte dafür).
Dann fischst du im Abendrot oder früh Morgens im unteren Bereich des Drachensees nach einem wirklich großen Schatten (Seadramon).
Schmeiss einfach deine Angel weit nach links und wenn es mal vorbeikommt wirst du das nie im Leben übersehen. Es ist egal was du für einen Köder verwendest, Seadramon nimmt alles.
Hast du es "gefangen" dann nimm die Option: ich will Freunde sein für die blaue Flöte, es bringt dich dann rüber ins Käferland.
(Es lohnt sich Seadramon erst um neue Techniken zu bitten und es dann direkt nochmal zu fangen)

Antwort #1, 15. März 2013 um 18:39 von Funplayer111

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link