Online-Pass funktioniert nicht -.- (habe schon einen besessen) (BF 3)

Hi.
Also, ich habe das Problem, dass mein Online-Pass nicht geladen wird oder es iein anderes Problem damit gibt (nein, ich spiele Battlefield nicht erst seit gestern).
Jedes mal wenn ich versuche, iwas mit Online-Modus zu machen; zb mein Soldat oder direkt Multiplayer; dann werde ich aufgefordert entweder meinen Code anzugeben oder nochmel den Online-Pass herunter zu laden. Zweiteres funktioniert auch immer ganz gut, wird auch installiert (habe meinen ersten OP auch im PSN-Store gekauft). Nur zur Info: in meinen Battlelog kann ich problemlos schauen und Endgame konnte ich über meinen Premium-Account auch ganz normal herunterladen. Also, nachdem ich den "neuen" Online-Pass heruntergeladen und installiert habe, komme ich wieder zurück auf den Startbildschirm und will auf meinen Soldaten gucken: wieder das f*** Problem -.- OP neu downloaden, installieren, mein soldat (oder auch Multiplayer) OP muss neu gedownloaded werden.
Ich denke mal nicht, dass das was mit meiner Festplattenformatierung zu tun haben sollte, oder? (Alle Spiele haben sich regelmäßig aufgehangen, hab Spielstand- und Spieldatensicherung gemacht, no Problem) Ich mein, der OP wird ja wohl auch Online gespeichert oder warum komm ich auf meinen Battlelog und kann die neuen DLC´s runterladen?
Ach, und heute hab ichs mal mit Dateisystem wiederherstellen und Datenbank neu aufbauen probiert (Ist im Recovery der PS3). Das Resultat -> ich habe immernoch das selbe Problem mit dem sch... Online-Pass -.-
Habe auch schonmal wegen ner Lösung rumgeschaut, aber was ich gefunden hab, war das:
/ps3/battlefield-3/fra...


Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 06. März 2013 um 13:35 von skin69

3 Antworten

Klingt für mich wie ein Spielfehler
ruf mal bei EA an und schildere dein Problem wird da auch irgendein Fehler Meldung gezeigt bei deiner PS3 ?


Weil ich kann mir nicht vorstellen das deine PS3 was hat
wie gesagt Ruf bei EA an

Antwort #1, 06. März 2013 um 14:13 von gelöschter User

Bei EA anrufen wär meine 2. Lösung gewesen :D Wollts erstma hier probeirn^^
Nee, da wird nix von iwelchen Fehlern angezeigt. Das is ja das, was mich verwundert hat.

Ma schaun, hau die gleich ma an :)

Antwort #2, 06. März 2013 um 14:17 von skin69

Dann kann deine PS3 nichts haben

klingt auch sehr komisch
Ruf lieber bei EA an und fordere Entschädigung

Antwort #3, 06. März 2013 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)