Ihr nicht auch (Skyrim)

wer oblivion gespielt hat weiß das es da beinschienen und armschienen und kurzschwerter gab wer findet nicht auch schade das diebei skyrim nicht mehr existieren.findet ihr nicht auch das es in den spiel nicht auch speere geben sollte.

Frage gestellt am 06. März 2013 um 13:57 von richard1999

11 Antworten

Kurzschwerter = Dolch, andere kurze Schwerter braucht man nicht

Armschienen gibt es doch, oder lieg ich falsch? Die heißen doch "Armlehnen" oder?

Beinschienen sind halt mit der Rüstung dabei, also vermisse ich sie nicht.

Speere hab ich zwar nie benutzt, aber es wäre trotzdem nicht schlecht diese hinzuzufügen.

Du hast im Übrigen die Schulterplatten vergessen, oder gab es diese nur in Morrowind? Zumindest haben sie in Morrowind echt SCHEIßE ausgesehen.

Antwort #1, 06. März 2013 um 14:26 von MGMt-93

Schulterplatten nur in morrowind. Ich finde es noch schade das man nicht wie in morrowind über der rüstung noch eine Robe tragen kann. Und auch das die verzauberten klamoten nicht mehr schimmern wie in morrowind.

Antwort #2, 06. März 2013 um 16:09 von Audiogame

ich denke dieses schimmern würde nicht zu skyrim passen, raue umgebung, blutiges gemetzel und eine strahlende rüstung?

Antwort #3, 06. März 2013 um 16:16 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Ja, Beinschienen hätte ich gern auch in Skyrim gehabt, aber nur dafür werde ich ganz sicher keine Bugs einpatchen..
2. Armschienen gibt es in Form von (gepanzerten) Handschuhen...
3. Was will ich mit einem Speer?

Antwort #4, 06. März 2013 um 16:44 von Fable_2

Gäbe es Beinschienen (als seperates Rüstteil) so würde der "Pfeil im Knie" nicht existieren und das wäre doof :D

Antwort #5, 06. März 2013 um 17:03 von DerImperator

Speer: als Zweihandwaffe (siehe Morrowind) nicht zu gebrauchen. Wäre aber interessant als 'Wurfspeer'. Könnte man auch zum Fischen hernehmen, macht zumindestens mehr Sinn als die Fische im Wasser "einzusammeln" (ausgenommen Schlachterfische).

Antwort #6, 06. März 2013 um 17:19 von MGMt-93

Es gibt Speere.

Dragonborn hat sie eingeführt. Zu erhalten durch das Looten von Rieklingen beispielsweise...

...sind dämlich...

Antwort #7, 06. März 2013 um 18:59 von derschueler

das sind keine speere , nur die rieklinge benutzen sie als speere, für uns sind es nur pfeile

Antwort #8, 06. März 2013 um 19:32 von rapper_10

Klar sinds Speere^^

...Speere die unsereins als Pfeil verschießen kann...
Hättest mitbekommen müssen wies im BB abging^^
Da waren paar Leute ordentlich angefressen xDDD

Leute fragten nach "Speeren" und die bekamen sie auch.
...mehr oder weniger :3

Ich fands witzig xD
Und konnte mir Beth´s Trollface bildlich vorstellen :D

Antwort #9, 06. März 2013 um 19:59 von derschueler

Die Rieklingsspeere sind noch dazu richtig miese Pfeile. Ich hätte gerne ein richtiges Speer. Das man auch so benutzt wie eines! Das wäre genial und stellt euch mal die Finisher vor *.*

Antwort #10, 06. März 2013 um 23:16 von DerImperator

"stellt euch mal die Finisher vor" - Son Doppelspitzer in den Boden werfen, den Gegner packen und darauf schleudern. Riesen das Ding mit Anlauf in den Schädel werfen. Auf einen auf den Boden kriechenden Gegner zurennen und Stabhochsprung spielen.
Fürn Assassin das Ding zum Erwürgen benutzen (Sam - Insider - Morgenstern bzw. Feuerlöscher :D).

"3. Was will ich mit einem Speer?" - Na die wolllüstige Argoniermaid lesen oder einer Argonierdame buchstäblich zum pollieren zustecken.
Hey Shahvee! Polier mal meinen Speer... ;P

"Hättest mitbekommen müssen wies im BB abging^^" - Ohja, kann mich noch gut an die "Spear" Fragen erinnern oder das über die Bloodscythe. Warum es keine unique Sense mit Texturen & Meshes der Bauernhofwerkzeuge enthält, sondern eher ein falsches Bild mit der Scimitar erstellt, das zeugt mit zu der allgemeinen Verwirrung. ^^

Ich stimme Audio zu. Als Bethesda sagte das Skyrim mehr wie MW sei, dachte ich von der Kleidung/Rüstung das wäre wie damals, leider ists eben mehr von der Ausrüstung eine light Version. Schade, das wäre das Feeling + der Robe zum darüberziehen gewesen.

Antwort #11, 07. März 2013 um 14:42 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)