2 Fragen (Portal)

1. ich möchte gern ein let's play von portal 1 und 2 machen und brauche dafür einen gutes aufnehm programm dieses programm soll flüssig aufnehmen wenn es geht kostenlos wenn es kein gutes als kostenlos gibt dann kauf ich auch ein bitte schreibt eure vorschläge hier rein danke und bitte kein gecracktes programm.

2. damit ich portal spielen kann brauche ich das einverständniss von den machern valve bitte gibt mir ein link wo ich der firma eine nachricht senden kann danke.^^

Frage gestellt am 06. März 2013 um 14:42 von Felix3941

2 Antworten

Ich habe nur eine Antwort auf Frage 1.
Ich empfele dir auf jeden Fall Fraps. Das ist leider nicht kostenlos, ist meiner Meinung nach aber sehr gut. Falls du eher etwas kostenloses willst, empfele ich dir Camtasia Studio.

Besucht mich auf meinem Kanal http://www.youtube.com/djdfirestar/ und hinterlasst mir eure Kommentare. Dort gibts Let's plays, Gameplays und vieles mehr. Über ein Abo freue ich mich am meisten, vertrage aber auch eure Kritik. Daumen hoch wenn´s gefällt !

Antwort #1, 08. März 2013 um 18:14 von DJDfirestar

Dieses Video zu Portal schon gesehen?
Für Valve Spiele brauchst du keine Berechtigung dass haben die auf ihrer Homepage bzw wenn man nachfragt schicken die einen ein Link wo das steht ^^

Antwort #2, 21. November 2013 um 15:53 von tobi2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal

Portal

Portal spieletipps meint: Bizzares, spaßiges, einfallsreiches kleines Spielchen, das man gesehen haben muss. Hier macht Umdenken einfach Laune!
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal (Übersicht)