Spielstand wiederherstellen? (Zelda Phantom Hourglass)

hey leute :)

Folgendes Problem:

Ich hab einen Nindendo DS lite und spiele mit einem R4SDHC modul... geht ab und zu einfach nicht aber das ist kein problem...

jetzt hab ich vorhin zelda gespielt, kurz ausgemacht, wieder angemacht und dann kam die nachricht:

File 1 is a corrupted file and will be deleted

File 2 is a corrupted file and will be deleted


ja... hat er dann auch gemacht... yay.
ich war schon auf der letzten insel mit den 3 pyramiden und jetzt bin ich wieder GANZ AM ANFANG!

besteht die Chance IRGENDWIE diesen spielstand wieder zu bekommen?

oder evtl eine fixed save file zu downloaden, um wieder auf diesen stand zu kommen?

BITTE HILFEEE :(

PS: 'tschuldigung, dass es keine richtige frage zum spiel ist... aber ich weiß nicht wirklich weiter :P

Frage gestellt am 06. März 2013 um 16:25 von Sebb1993

2 Antworten

Habe hier eine Seite gefunden, wo einige Save Files für verschiedene Punkte hochgeladen sind. Kannst da ja den nächstgelegenen Punkt heraussuchen und von da an weiterspielen. Leider kannst Du dann Deinen Namen nicht frei wählen, bestenfalls heißt Du dann "Link".
http://www.gamefaqs.com/ds/932377-the-legend-of...

(Ich hoffe mal, die Antwort hier wird nicht gelöscht. Ist aber immerhin ein Link, der direkt zur Lösung beiträgt, und die Save Files an sich sind meines Wissens nach ja nicht illegal. Hatte aber schon erlebt, dass Antworten aus banaleren Gründen gelöscht wurden.)

Antwort #1, 06. März 2013 um 20:07 von Codric

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
super super super!
danke :)

Antwort #2, 07. März 2013 um 13:00 von Sebb1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)