Englisch? (Skyrim)

Ich habe mir die Englischen Dlc's runtergeladen, ist das egal oder nicht, habe keine Deutschen gefunden.

Frage gestellt am 06. März 2013 um 16:28 von MinecrafterDillingen

10 Antworten

Also ich habe mir die englishen runtergeladen und bin jetzt sehr wütend weil sie nicht funktionieren!

Antwort #1, 06. März 2013 um 16:37 von mrozo01

Ich habe diese DLC's über 10 mal runtergeladen.

Antwort #2, 06. März 2013 um 16:40 von mrozo01

Und dann steht in skyrim: "KEINE INHALTE HERUNTERGELADEN"!

Antwort #3, 06. März 2013 um 16:41 von mrozo01

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Ich habe mir die Englischen Dlc's runtergeladen, ist das egal"
Hättest du das hauptspiel ebenfals auf Englisch, wärs egal, wenn nicht, haste verkackt. Du brauchst DLCs und Hauptspiel in einer einheitlichen Sprache.

Antwort #4, 06. März 2013 um 16:43 von Fable_2

Achso dann habe ICH verkackt!

Antwort #5, 06. März 2013 um 16:44 von mrozo01

So Ein F**K Nochmal!

Antwort #6, 06. März 2013 um 16:46 von mrozo01

Ich würde vor dem Download auf den BLES-Code achten. Und wenn ich die deutschen DLC´s nicht finde, dann such ich eben weiter oder stelle hier eine Frage anstatt vorzeitig mein Geld zu verschwenden !

Antwort #7, 06. März 2013 um 16:58 von DerImperator

Hab gehört das es da noch eine möglichkeit gibt...weis aber nich ob das stümmt da ich es selber nicht versuchen brauchte ;) wenn de dir ein neues konto erstellst kannst du ja auch deine sprache und natzionalitat einstellen...versuchs mal mit einem englischen Konto...aber wie gesagt erfolg nicht garantiert!

Antwort #8, 06. März 2013 um 21:33 von Skini-Schattenschlag

deutsches spiel - deutsche dlcs
englisches spiel - englische dlcs
punkt aus ende.

Antwort #9, 06. März 2013 um 23:09 von cubaner9

@Skini-schattenschlag 1.*stimmt 2.nein das geht nicht. Indem du die Systemsprache änderst, wird nur das Spiel englisch - aber was nützt das? Du benötigst den passenden BLES-Code und den hat eben nur die Englische Version des Games! Aber das verstehst du sicherlich nicht.

Antwort #10, 06. März 2013 um 23:12 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)