wie geht weiter (AC 4)

wie geht es denn jetzt eigentlich weiter .weis man das schon.wird man jetzt mit einemanderen assasinen spielen und diese göttin aufhalten,
Und was man schon ober dieses Back flag ein nebenspiel ist wie brotherhood und revaltion oder gehört es zur hauptstory.
ich weis vieles ich noch nicht bekannt aber ich bedanke mich jetzt schon mal für alle antworten

Frage gestellt am 06. März 2013 um 17:07 von Whitebeard321

8 Antworten

Man weiß hinsichtlich dessen noch nichts. Der Protagonist wird allerdings der Großvater von connor sein. Ich gehe daher davon aus, dass die Story ein Nebenteil wird. Aber man kann zu diesem Zeitpunkt noch nichts hinsichtlich der Charaktere, der Handlung etc. sagen. Der Titel lautet zwar assassins creed 4, aber die Story scheint mir zu Nähe an ac3 angelehnt.


P.S.: bitte lies dir doch vorher deinen Text noch einmal durch. Ich möchte mir keinen wilden Brei von Buchstaben durchlesen, dazu gibt es doch schließlich die Möglichkeit, vor dem endgültigen abschicken noch einmal alles zu korrigieren. Ich sage nicht, dass man wie in einem Deutschaufsatz keinen Fehler machen darf, die passieren schließlich jedem, aber eine gewisse Ordnung sollte man dann doch in seinen Text bringen. Bitte beherzige das doch beim nächsten mal ;)

Ich gebe noch zu, bei genauem lesen ist dein Text noch nicht einmal der Schlimmste hier. Mir ist es nur gerade wieder aufgefallen und es stört mich zunehmend, da ich sehr viele fragen jeden Tag lese und es mir leider sehr oft auffällt.
Danke

Antwort #1, 06. März 2013 um 17:43 von 4assassine7

edward ist der großvater von conner und soll 60 jahre vor ac3 spielen und in Black Flag wird die story über edward erzählt wie er ausgebildet wurde etc.

ps. wenn es dich interesiert habe auf mein Kanal die aktuellsten videos bzw. News von AC4 Black Flag.

reinschauen lohnt sich ;)

Kanal : XnonamegamerX

Antwort #2, 06. März 2013 um 18:55 von XnonamegamerX

danke für eure Antworten
und 4assassine7 .sry ich habe vergessen es nochmal zu korigieren
Meine Tastatur klempt ein bischen :D

Antwort #3, 06. März 2013 um 21:57 von Whitebeard321

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Kein Problem, ist auch nicht persönlich gemeint.

Antwort #4, 06. März 2013 um 23:15 von 4assassine7

Der Teil wird ein Hauptteil. Da gehe ich mal stark von aus. sonst wär da nich viel neues wie Open World Meer. Keine Ladezeiten beim verlassen einer Location oder das Tieftauchen etc.

Antwort #5, 07. März 2013 um 19:16 von xx-Connor-xx98

AC4 ist ein komplett eigenständiger Teil und ist vom Umfang her mit AC3 zu vergleichen. Und auch wenn das Spiel "nur" 60 Jahre vor AC3 spielt ist es doch ein komplett anderes Setting und eine andere Zeit.
Im übrigen wird schon seit 2011 an AC4 gearbeitet, es ist also nicht mit Revelations oder Brotherhood zu vergleichen, die nur als Überbrückung der Wartezeit bis AC3 dienten

Antwort #6, 08. März 2013 um 15:43 von Pampelmumu

Ich glaube auch dass es ein Haupteil wird. Wie mein "Vorschreiber" schon gesagt hat, hätten sie für einen Teil wie ACB nicht soviel neuerungen, Verbesserungen usw. reingebracht. UNd auserdem heißt der teil ja "Assassins Creed 4(!) Black Flag" ! Diese 4 sagt eig. schon aus, dass es ein eigenständiger Teil ist.

Antwort #7, 09. März 2013 um 17:51 von Blatnojj

1.es wird ein haupteil,weil immer wenn ein hauptteil kommt,kommt ein neuer charackter.
2.die arbeiten schon seit 2011

Antwort #8, 10. März 2013 um 20:45 von djucky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)