jozu und vista spielbar? (One Piece - Pirate Warriors 2)

http://www.gameover.com.hk/?p=49414
in minute 3.45 sieht man wie vista kämpft und in minute 3:39 kämpft jozu sind sie nur support oder kann man sie spielen?

Frage gestellt am 06. März 2013 um 19:24 von ruffy-fan

10 Antworten

support

Antwort #1, 06. März 2013 um 19:31 von maddin92

danke

Antwort #2, 06. März 2013 um 19:46 von ruffy-fan

mit support wär ich mir nicht sicher

Antwort #3, 06. März 2013 um 19:58 von steveon12

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
würde so sagen das man ihn mit knopfdruck holen kann und er son move macht für dich oder das man ihm für paar sekunden selber steuern kann .,., das würde ich eher vermuten

Antwort #4, 06. März 2013 um 20:02 von steveon12

wenn ich das richtig gesehen hat kann man mit ivankov auch spielen weil der in diesem licht war wenn man nenn spezial macht

Antwort #5, 06. März 2013 um 20:33 von Syroo

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage: Ich glaube sie sind als eigene Chara's spielbar, genau so wie Ivankov. Der Trailer zeigt die ganze zeit nur spielbare Charaktere, wieso sollten sie also mittendrin einfach ein paar Support charas einbauen? Ich denke sie werden komplett spielbar sein ;)

Antwort #6, 06. März 2013 um 20:56 von jojoloe

Man kann auch mit arlong spielen mit fast allen aus Teil 1 !
3:30 stoppt mal da seht ihr welche von Teil 1 die man im neuen Modus spielen kann :-)

Antwort #7, 06. März 2013 um 21:39 von gelöschter User

da sieht man schätz ich mal alle spielbaren charckter da waren jetzt auch mehr dabei wie lucci und bruno

Antwort #8, 06. März 2013 um 22:05 von Whitebeard321

Ne einmal ruft Marco " Jozu ! " und dann kommt Jozu. Also support charakter
:( leider !

Antwort #9, 06. März 2013 um 22:12 von Der_OP_Fan

ist nicht gesagt flamingo., bei ersten trailer oder so ., rufft ruft zorro und er kommt .,also muss das nicht gleich heißen das er support ist

Antwort #10, 06. März 2013 um 22:30 von steveon12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)