Wegen der Academy Edition (GT 5)

Sind die DLCs & Patches alle schon fest auf der Disk? Auf dem Cover steht nähmlich neben den Zusatzinhalten ein * und auf der Rückseite neben dem *, man bräuchte eine Internetverbindung. Ich spiele aber nur offline, weswegen ich die AE haben wollte. Ist da jetzt nur GT5 Standart mit 'nem Gratis-Downloadcode drin?

Frage gestellt am 06. März 2013 um 19:41 von XBOXBrutus

4 Antworten

Die Zusatzinhalte musst mit dem mitglieferten Code im PS-Store herunter laden.
Die Patches sind glaube direkt auf der BluRay.

Antwort #1, 07. März 2013 um 09:34 von ralle146

Dann ist die Edition also ziemlich nutzlos.
Danke für die Info, das spart mir Geld.

Antwort #2, 07. März 2013 um 10:58 von XBOXBrutus

Kannst oder willst du nicht online spielen?

Ohne die Saisonveranstaltungen wo man ordentlich Geld verdienen kann dauert es viel länger bis zum neuen Auto oder Tuningteil.

Antwort #3, 07. März 2013 um 12:16 von ralle146

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Zum einem weiß ich nicht, ob "mein" Internet schnell genug wäre, zum anderen teile ich mir den Anschluss mit meiner Familie und obendrein bin ich mir nicht sicher, ob es nicht zu riskant wäre (Hacking, Datenklau...). Wenn ich online spielen würde, dann aber wahrscheinlich mit der XBox, GT5 ist eigentlich mein einziges PS3-Spiel. Außerdem bin ich lv.30 a- & 34 b-spec, fast soweit, wie ich kommen will. Insgesamt würde ich online schon gerne mal probieren.

Antwort #4, 07. März 2013 um 16:50 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)