Wie ist es ? (Dragon Nest)

Ich überleg mir gerade mich anzumelden und hab dann mal auf die wertung geschaut , sieht nich grad gut aus und wollte einfach mal wissen was gut /schlecht ist .
PS: Funktioniert es auf W.Vista und muss man es downloaden sorry für die zwei dumme fragen aber ich kenn mich kaum mit compuer aus (zumindes mit betrissystemen und so)

Frage gestellt am 06. März 2013 um 19:44 von luigi115

3 Antworten

1.must du downloaden
2.ich glaub vista nicht mehr
das spiel ist meiner meinung nach echt klasse ^^ es macht unheimlich viel spaß , da die meisten mmo`s wegen dem kampfsystem echt öde finde
die grafik kann man sehen (auch wenn eigentlich die grafik voll egal ist)
aber das spiel hat nicht nur pro`s sondern auch con`s
nur ein server (weswegen ich oft wegen überladung gekickt werde)
da mann charaktere wählen muss (kein selber erstellen) und die meiner meinung nach ziemlich inbalancet sind
zu demm die synchro ... nicht weil sie auf english sind sonder weil sie grotik sind
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 10. März 2013 um 16:45 von long222

doch bei vista funktioniert es, spiele es selber mit vista home premium :D

Antwort #2, 15. März 2013 um 17:29 von KINGSHAN

Ich finde das Game etwas enttäuschend. "Eines der besten Rollenspiele Koreas". Davon ist nichts zu sehen, denn es ist nicht sehr einsteigerfeundlich und macht nach einiger Zeit schnell keinen Spaß mehr. Naja, es ist Geschmackssache, aber für mich kein gutes Spiel.

Antwort #3, 17. März 2013 um 22:34 von Cun14

Dieses Video zu Dragon Nest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Nest

Dragon Nest

Dragon Nest
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Nest (Übersicht)
* gesponsorter Link