Trophäen nachholen (Tomb Raider)

Also ich die story jetzt durch und mir fehlen noch ein paar offlinetrophäen:
Ehemaliger Abenteurer, hier her,zielwasser und es hat Boom gemacht

Wo kann ich die nach der story noch machen? Oder wärs leichter ein neues Spiel zu beginnen?
Danke schon ml im voraus
Lg

Frage gestellt am 06. März 2013 um 19:44 von haunted91

9 Antworten

ich würd ssagen einfach nen neues game anfangen da haste genügend zeit diese trophys zu bekommen und du kannst dieses grossartige Game noch ma zoggen,ich habs auch noch ma angefangen weils einfach grossartig is das game

Antwort #1, 06. März 2013 um 22:38 von Thateus

Ja würde ich auch sagen. Is einfacher und es macht eh einfach bock.

Was ich nur wieder echt doof finde is das ich bei Tomb Raider nie alle Trophäen bekommen werde. Die mussten ja wieder einen scheiss MP einbauen und auch noch Trophäen dafür.

Antwort #2, 07. März 2013 um 09:54 von lesmanley1

Des regt mich auch immer auf -.- bei One piece war's ja wenigstens nur eine...aber die bei tr sind echt happig teilweise -.-

Antwort #3, 07. März 2013 um 12:26 von haunted91

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
was ist bei den online trophäen soo schwer?
ist total easy.

Antwort #4, 20. März 2013 um 18:38 von gelöschter User

@ christianp

Schwer finde ich die auch nicht aber zb. bis Level 60 im MP zu spielen dauert ja relativ lange.
Ich finde den MP ziemlich schlecht und werde ganz sicher meine Zeit nicht damit verschwenden.

Es gibt aber auch Leute die meinen das ein MP bei TR überflüssig ist. Die haben den doch nur eingebaut damit se hinterher noch Geld mit den DLCs machen können.

Antwort #5, 20. März 2013 um 19:36 von lesmanley1

schwachsinn das geht ganz easy mit einen freund.
du brauchst es nur zu zweit spielen.
ich bin schon prestige 2 und hab nur ca 2 stunden dafür gebraucht.

Antwort #6, 20. März 2013 um 21:05 von gelöschter User

Beleidigen lassen brauch ich mich hier nich.

Aber: 2 Std. sind schon zu viel für so einen misglückten MP

Antwort #7, 20. März 2013 um 21:34 von lesmanley1

das nehnst du eine beleidigung?
wer bist du bitte?

Antwort #8, 20. März 2013 um 22:02 von gelöschter User

Was soll das?

Antwort #9, 20. März 2013 um 22:27 von lesmanley1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)