Ich kann mich bei der LoL Website nicht mehr anmelden, könnt ihr mir helfen?! (LoL)

Ich habe ein Problem mit League of Legends, und zwar kann ich mich auf der offiziellen Website einfach nicht einloggen... Ich habe auf jeden Fall meinen Benutzernamen verwendet, und nicht meinen Ingame Namen, auch das Passwort ist 100%ig Korrekt. Es liegt auch nicht an meinen Browser, weil sich ein Kumpel von mir bei meinem PC einloggen konnte, aber bei mir funktioniert das nicht. Es liegt also (so viel ich weiss) nicht an mir, das ich mich auf der Website nicht einloggen kann. Ich habe auch schon ein Ticket an die League of Legends Community geschickt, das war vor über einem Monat, aber bis jetzt ist nichts weiter passiert... Ich hoffe, dass mir irgendjemand bei meinem Problem weiterhelfen kann, damit ich mich endlic wieder auf der Website von LoL einloggen kann ;)

Frage gestellt am 06. März 2013 um 20:14 von mizedo

8 Antworten

Und wie äußert sich das nicht einloggen können? So kann man dir ejdenfalls kaum helfen.
Ansonsten probier mal, die Cookies zu löschen oder dich über die Hauptseite und nicht über das Forum anzumelden (bzw andersherum)

Antwort #1, 06. März 2013 um 20:36 von MayaChan

Niemand sollte Cookies löschen.
Iss sie lieber :)

Antwort #2, 06. März 2013 um 20:39 von gelöschter User

Omnomnom...

Antwort #3, 06. März 2013 um 21:33 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hab mich auch schon über die Startseite eingeloggt, und jedesmal, wenn ich mich einlogge, heisst es einfach error, nicht vorhanden oder so etwas ähnliches... (Also nicht Passwort falsch oder so)

Antwort #4, 06. März 2013 um 22:38 von mizedo

Immer wenn ich mich einlogge (hab ich auch auf der Startseite schon versucht) heisst es einfach error, nicht vorhandene Benutzerdaten, als ob ich da einfach nicht existiere...

Antwort #5, 06. März 2013 um 22:39 von mizedo

Und du bist dir sicher, dass es die richtige LoL-Seite ist? Bzw kannst du dich denn noch im Client einloggen?

Antwort #6, 07. März 2013 um 19:46 von MayaChan

Ja, im Client kann ich mich einwandfrei einloggen, nur auf der Website nicht, und ja, es ist ganz sicher die offizielle, es ist halt so, dass ich jetzt 1 Jahr LoL spiele, aber mich zum ersten mal vor einem halben Jahr auf der Website anmelden wollte, es dann aber nicht funktioniert hat, was mich damals nicht besonders gestört hat. Aber vor etwa einem Monat wollte ich mich wieder einloggen, und habe das dann auch etwa 1h versucht (auch gegoogelt, aber keine nützlichen Antworten bekommen), bis ich dann schliesslich ein Ticket an LoL geschickt habe, und erst mal abgewartet habe. Dies ist jetzt aber schon über ein Monat her, und es funktioniert immer noch nicht, und jetzt weiss ich einfach nicht, was ich jetzt noch machen kann...

Antwort #7, 07. März 2013 um 20:44 von mizedo

Kann es sein das du die Region nicht umgestellt hast?
hatte mal das gleiche und da hatte ich auf NA gestellt.

Antwort #8, 09. März 2013 um 15:30 von emillie40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)