Besser werden mit Baek und Hwoarang aber wie ? (Tekken Tag Tournament 2)

Also ich habe shcon viel mit Baek und Hwoarang trainiert ich bin auch schon gut aber gut reicht mir nicht das Problem ist, dass ich nur die Standart-Combos von den beiden Charakteren kann und Online z.B blocken viele die ab. Hättet ihr Tipps für Combos oder wie ich Trainieren könnte ?

Die einzige selbst erfundene Combo ist wenn Hwoarang zu erst drin ist(Spieler Links): links A diagonal nach unten rechts B dann A B B A LB(gedrückt halten) 2x rechts A

Mehr kann ich nicht wie gesagt ich bräuchte Hilfe ich wäre euch sehr dankbar :)

Frage gestellt am 06. März 2013 um 20:18 von scorpion1998

2 Antworten

schau dir einfach auf youtube von hwoarang und/oder beak combo breakdown oder juggle tutorials an, hilft wirklich man braucht nur seine zeit :) mfg. Jelena

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 20:40 von xJelenax3

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
schau dir einfach auf youtube von hwoarang und/oder beak combo breakdown oder juggle tutorials an, hilft wirklich man braucht nur seine zeit :) mfg. Jelena

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 20:41 von xJelenax3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)