2't Account. (World of Tanks)

Hallo.

Ich habe mir einen 2ten Account erstellt. Nun möchte ich mit diesem auf dem Testserver "spielen" aber, immer wen ich ihn einfach öffne (Habe nach erstellung meines neu Acc's nicht nocheinmal downgeloadet, genau wie officiellen server) sagt er das meine E-mail oder Passowrt falsch sind.

-Wieso?/
-Warum?/
-Was hab ich falschgemacht?

Frage gestellt am 06. März 2013 um 20:40 von 18Shooter98

3 Antworten

-Was hab ich falschgemacht?

DU HAST GEGEN DIE AGB´s/Eula VERSTOßEN !

Antwort #1, 06. März 2013 um 20:57 von buttnugget

Wer erstellt einen 2. Account für den Testserver?

1. Die Testserver laufen mit einer etwas älteren Kopie deines Accounts, das heißt es werden vom Testserver nur Accounts anerkannt die ca. 1 Woche vor Testserver start bereits existiert haben.

2.Seit gestern ist Version 0.8.4 veröffentlicht, das bedeutet meist das der Testserver Offline ist.

Antwort #2, 07. März 2013 um 07:57 von Abaddos

Und für alle die Glauben das man mehrere Konten haben darf:

A. Registrierung

Um bei dem MMO-Spiel World of Tanks teilnehmen zu können, müssen die Teilnehmer ("Spieler") dreizehn (13) Jahre oder älter sein.

Jeder Spieler darf nur ein einziges registriertes Konto haben.

Quelle: (Wargaming.net EULA) (9A) http://worldoftanks.eu/de/user_agreement

Antwort #3, 07. März 2013 um 12:21 von Abaddos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)