Lila Blumenevent bei Kana (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey, eine Freundin von mir hat die lila Blüte bei Kana bekommen, allerdings kann sie das Blumenevent nicht auslösen.
Wir haben nochmal gegoogelt, wo und wann man das machen kann und haben immer auf alles geachtet und trotzdem kann sie das Event nicht auslösen.
Kann das ein Bug sein?

Frage gestellt am 06. März 2013 um 20:55 von TenshiKori

3 Antworten

Datet sie ihn denn zu der Zeit? Man muss ihn zu einem Date einladen und dann den gewünschten Ort wählen, nicht dorthin gehen. Das Wetter muss ganztags sonnig oder verschneit sein, sonst findet nur ein normales Date, kein Blumenevent, statt.

Antwort #1, 06. März 2013 um 20:58 von Cyara

Ja sie datet ihn. Darauf haben wir ja geachtet und den gewünschten Ort haben wir auch ausgewählt und auch auf das Wetter haben wir geachtet.
Aber trotzdem passiert nix D:

Antwort #2, 06. März 2013 um 21:49 von TenshiKori

Hm, Fr oder Sa, 11-16 Uhr, auf der Brücke? Es kann passieren, dass man das Event nicht sofort auslösen kann, wenn die 2. Blüte aufgeht, einfach weiter mit ihm reden, ihn beschenken und daten, und es immer Freitag und Samstag wenn es den ganzen Tag schön ist, versuchen.

Antwort #3, 07. März 2013 um 19:07 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)